wenn ich jetzt mal so an die 1:1 versionen der crawler denke
verstehe ich für meinen teil nicht wie man mit 1,5 km/h durch
die meisten hindernisse kommen soll. denn wenn die echten crawler
vor sehr steilen hindernissen stehen müssen diese genau wie die echten
auch mal ordentlich gas geben können.
und wenn man mal dadran denkt wenn man selbst in nem echten geländewagen sitzt
führen einem kampfuntersetzung diffsterren und co auch nicht immer weiter
wenn die räder sich im schneckentempo drehen und nix passiert da ist
es in den meisten fällen besser auch mal die verfügung über ordendliche
drehzahlen (radtechnisch) zu haben.
ich habe einen fahrtenregler der mittlerenpreisstufe von LRP
den LRP big block (ich glaube knapp 300n/mm)und 32000rpm
motorhauptritzel mit 6 zähnen
empfänger ist was älteres von Robbe futaba aus dem flugzeugberiech aber 2 kanal
den ich richtig schön und fein dosieren kann ohne das was rückwärts rollt
und ich fahre nur in gewachsenem gelände (stein, sand, matsch...)
doch habe bis jetzt mit keinem hindernis wirkliche probleme gehab
naja aber jedem das seine ich komme mit meinem setup super klar
MfG Siggi
PS: fast vergessen haben den AX10