Hi, sieht nicht schlecht aus aber meiner Meinung nach Akku zu hoch (Schwerpunkt) und die Antriebsvarianten vom Spider und Clod gefallen mir persönlich besser mit den Motoren auf den Achsen (gleicher Grund). Soll auch nicht zum Streitpunkt werden aber ALU-Silber statt grün wäre auch besser gewesen, ist halt meine Meinung. GoodRock
Also ich finde den Scorpion echt goil. Hätte ich im Moment grade das Geld über würde ich ihn sofort bestellen. Den Akku packe ich auf die Vorderachse und gut ist. Und das geilste an dem Ding ist doch grade das grüne Alu, das gibts noch net so oft. Wichtige Regel für Crawlerfahrer: Man(n) ist stolz auf jeden Kratzer.
allerdings wuerde ich den niemals mit meinem Clod tauschen, der hat dagegen doch die besseren Fahrleistungen. Ich bin aber auch ein Crawlerschrauber, der immer wieder was an seinem Modell von den Fahrleistungen zu bemaengeln hat. (obwohl der sehr gut laeuft, ich vergleiche manchmal die Crawlervideos aus dem Netz mit meinem)
Die Sache ist, daß es bestimmt später, wenn er länger auf dem Markt ist auch noch Tuningteile für ihn geben wird. Interessant fand ich auch die Idee (aus einem anderen Tread), die Felgen mit Bleiband zu beschweren, da dieses Fahrzeug doch sehr leicht zu sein scheint. Damit könnte man bestimmt gut Grip auf die Räder bekommen. Die zweite Frage wäre dann natürlich, wie Achsen Diff`s und der restliche Antrieb mit dem mehr an Gewicht klarkommen? GoodRock Mike
Und wenn der durch schmale Felsspalten rutscht bleibst du mit dem Clod mit verkeilten Rädern stecken! So wie bei Indaflow,wo der mit seinem TLT durchrutschte haben sich die Clods ganz schön anstrengen müssen ![sly Es gibt noch keinen Crawler der in allen Situationen am besten funktioniert!
Habt ihr im Video gesehen die haben den Akku auf die Vorderachse gepackt. Für mich als Newbie der nur Videos zum vergleichen hat sieht das doch nicht so schlecht aus :)
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
naja, nich wenn du einen Reifen falschherum angeschraubt hast ... Und das sind 152 Schrauben, wenn alles richtig machst .... also ich 190 Schrauben in schwergehendem Kunststoff mit nem kleinen Inbusschlüssel