ich wollte mich und meine Kumpels hier erstmal kurz vorstellen. Wir kommen alle aus NRW im herrlichen Gelsenkirchen und haben uns vor kurzem alle den X10 vom axial gekauft. Ich muss sagen is echt mal was anderes als die jahre lange glattbahner sülze.
auf dem firmen gelände des Kumpels haben wir die besten voraussetzungen um uns selbst strecken zu entwerfen und unsere fahrwerke zu testen. denoch habe ich ja hier schon einiges gesehen was uns und unseren crawlern weiter helfen wird.
da ich für meinen teil meinen glattbahner geschlachtet habe um vorerst kosten zu sparen. habe nen e regler von robbe verbaut und einen KEIL DTM motor hat all das um im DMC rennen mit fahren zu dürfen, doch ich glaube das das keine gute kombi ist zum crawlen.
habe im netz schon kleine planeten getriebe gesehen (übersetzung 2/1-4/1) denke mal das das was feines ist.
so genug der vielen worte wir bauen mal ne strecke und senden dann die tage mal bilder
In Antwort auf:PS. Wenn Ihr einige schöne Crawler-Bilder von euren Axials in aktion habt, dann ab damit zum Admin(LifeRacer). Wir brauchen noch Bilder für die Seite.
genau so ist es
Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum !!!!
Klingt sehr interessant was ihr da macht, schade dass ich nur 2 weitere Crawlerfahrer aus meiner Umgebung kenne (Sven und Christian)
Hi erstmal ein herzliches dankeschön für die willkommensheissungen habe mir heute noch mal nen paar sachen gekeuft habe mir nen LRP Big Block Spezial mit 270Nmm und nen digitalen Fahrtenregler ebenfalls von LRP
das planetengetriebe ist bestellt mit einer übersetzung von 4/1 denn der motor macht 32000Rpm wollte mit nicht den truckpuller kaufen
HPI federn aus dem buggy programm sind mit neuem weichem dämpferöl verbaut.
werden jatzt mal wieder ne strecke bauen und die erste testfahrt mit den neuen teilen beginnen
Bilder werden wir heute denke ich mal machen und einstellen
Hallo zusammen schön zu lesen das noch wer hier aus der nähe kommt. Ich wohne in Westerholt .Habe heute einen Axial bestellt . Mal sehen wann der kommt . Wär doch mal was kann man sich ja mal zusammensetzen und ein bißchen fachsimpeln. Mfg Greyhound
moinsen es gibbt hier so einige plätze zum crawlen wo man spass haben kann die roten berge an der neuen A42 auffahrt in erle sind super kannst ja mal ne pn schreivben mit deiner telefonummer dann können wir masl nen treffen organisieren