Sieht ja toll aus. Sag´ welches Material verwendest du, ich habe schon mal einen 1:4rer Rahmen (new era ) nachgebaut. Aber erstens war es eine mörder Arbeit und zweitens sind die cr/mo Rohre in Österreich sogut wie nicht zu kriegen.
danke - ist nicht sooo perfekt, aber der nächste wird dann hoffentlich noch besser werden muß noch fleißig das hartlöten üben
habe dafür bremsleitungsrohre aus dem kfz-bereich genommen und zum löten silber hartlot - funktioniert ganz gut. es war jedoch etwas schwierig die rohre in gerader ausführung zu bekommen, da diese fast nur in 5 oder 20 meter rollen verkauft werden.
Aha , Messingwinkel aus dem Baumarkt zur Link - und Dämpferbefestigung, nicht schlecht Was ist das für ein Tuningteil an deiner hinteren Kardanwelle (Achsanschluß)
bei den letzten bildern wo der rahmen schon lackiert ist was sind das für reifen die da drauf sind und wo bekommt man die her? möchteste du oder ein anderer aus dem forum nicht solche dinger abgeben am besten mit felgen muss kein alu sein wäre aber schön.
sacht mal bitte nen preis habe keine lust in den usa sachen zu bestellen das geld ich weg und im besten fall die waren nicht da ;)
MfG Siggi
ich bitte um PN das ich nicht oft am rechner bin oder um anruf unter null 17 vier 91 achunddreissig 250 täglich bis 23 uhr zu erreichen
Die Reifen heissen Mud Slinger gibts in den grössen 1.9", 2.2" und 40er. Zu haben sind sie zum Beispiel bei http://www.RC4WD.com oder der Spongebob hier im Forum kann die auch besorgen.
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)