Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 TLT Crawler
Indaflow Offline




Beiträge: 99

19.07.2007 23:15
Mein neues Projekt Antworten
Hi,
so das Projekt sollte eigentlich langsam neben dem anderen Crawler herlaufen aber da sich der ja erstmal erledigt hat, wird das hier wohl ziemlich flott vorangehen.
Ich stell das mal kurz vor:
-Eigenbau Rahmen aus GFK
-Wheely King Getriebe (bis Ersatz kommt)
-Tamiya Bruiser Karosserie (von 1986)
-HPI Stockcar Felgen mit RC4WD Mud Mud Slingers Reifen
-selbstgebaute Blattfedern
-und noch das ein oder andere Detail das mir einfällt

Gruß Andreas
Bilder gibts spätestens wenn die Bruiserkarosserie ankommt.
Indaflow Offline




Beiträge: 99

20.07.2007 19:44
#2 RE: Meine neues Projekt Antworten

So hier sind die Bilder von der Karosserie:













Ich weiß es ist viel Arbeit, aber das wird sich lohnen. Ich werde heute noch anfangen den Rahmen zu zeichnen und ein Modell aus Pappe zu bauen.

Gruß Andreas

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

20.07.2007 22:35
#3 RE: Meine neues Projekt Antworten

das kann richtig gut werden, sind die Kratzer aufgemalt oder ist das keine Lexan Karo?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

20.07.2007 23:12
#4 RE: Meine neues Projekt Antworten

Die Karo ist aus ABS Kunststoff und das sind die Spuren die 20 Jahre hinterlassen. Das Ding muss halt restauriert werden.

Traildriver Offline



Beiträge: 90

21.07.2007 16:30
#5 RE: Meine neues Projekt Antworten

Sieht aus wie ein Fall für "carglas" !
Mußt jetzt einfach nur alle "weißen Stellen" mit Roststellen versehen und du hast den perfekten "rat-Bruiser"!

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

24.07.2007 21:51
#6 RE: Meine neues Projekt Antworten

kannst mal Bilder zu deinem Rahmen zeigen?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

16.09.2007 15:33
#7 RE: Meine neues Projekt Antworten

So ich wollte hier mal ein kleines Update machen:
Mein GFK Rahmen hat mir nicht so ganz in den Plan gepasst und der aus den USA gekaufte Rahmen gefällt mir auch nicht (hat nicht dem entsprochen was ich bestellt habe, aber der Ärger mit Rückgaberecht und so läuft da eh net) also falls jemand einen Rahmen für nen Scaler braucht einfach melden er hat 150€ gekostet (man war ich doof) aber ich gebe ihn relativ günstig ab. Eine Bestellung für einen neuen Rahmen habe ich vor 10 min abgeschickt, diesmal wirds ein Diaz Rahmen mit den Blattfedern und allen Extras.
Die Reifen und Felgen sind schon hier, hab die mal auf meinen High-Lift geschraubt: einfach nur der Hammer.
Das endgültige Getriebe ist mittlerweile ebenfalls eingetroffen: Das RC4WD R2 V2 Getriebe. Die erste Baureihe macht ja seit fast einem Jahr treue Dienste in meinem anderen TLT.
Gruß Andreas

Nicecrawler »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz