Hi, so das Projekt sollte eigentlich langsam neben dem anderen Crawler herlaufen aber da sich der ja erstmal erledigt hat, wird das hier wohl ziemlich flott vorangehen. Ich stell das mal kurz vor: -Eigenbau Rahmen aus GFK -Wheely King Getriebe (bis Ersatz kommt) -Tamiya Bruiser Karosserie (von 1986) -HPI Stockcar Felgen mit RC4WD Mud Mud Slingers Reifen -selbstgebaute Blattfedern -und noch das ein oder andere Detail das mir einfällt
Gruß Andreas Bilder gibts spätestens wenn die Bruiserkarosserie ankommt.
So ich wollte hier mal ein kleines Update machen: Mein GFK Rahmen hat mir nicht so ganz in den Plan gepasst und der aus den USA gekaufte Rahmen gefällt mir auch nicht (hat nicht dem entsprochen was ich bestellt habe, aber der Ärger mit Rückgaberecht und so läuft da eh net) also falls jemand einen Rahmen für nen Scaler braucht einfach melden er hat 150€ gekostet (man war ich doof) aber ich gebe ihn relativ günstig ab. Eine Bestellung für einen neuen Rahmen habe ich vor 10 min abgeschickt, diesmal wirds ein Diaz Rahmen mit den Blattfedern und allen Extras. Die Reifen und Felgen sind schon hier, hab die mal auf meinen High-Lift geschraubt: einfach nur der Hammer. Das endgültige Getriebe ist mittlerweile ebenfalls eingetroffen: Das RC4WD R2 V2 Getriebe. Die erste Baureihe macht ja seit fast einem Jahr treue Dienste in meinem anderen TLT. Gruß Andreas