zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Niceeye
24.07.2007 07:07
antworten
super Arbeit, klasse gemacht aber versucht bei den Bildern die Pixelbreite von 1000 nicht zu überschreiten
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
Niceeye
24.07.2007 09:38
Sorry, ich fahr immer 1400x1050 da ist das genau richtig.
Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
Sehr schöner Crawler! Hut ab! Kannst du mir ein par Fotos von der Achsaufhängung zukommen lassen? Mfg Robert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
antworten
Niceeye
24.07.2007 09:58
@Robert Meinst Du die Alu-Teile für die Link- und Stoßdämpferbefestigung? Die Teile gibt es einzelnt bei http://www.junfac.com nice
antworten
Danke! Jetzt versteh ich endlich den Aufbau! Mfg Robert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
antworten
Niceeye
25.07.2007 20:39
...und hier noch ein Bild von meinem Felgentuning - Man nehme etwas Blei (z.B. vom Dachdecker) schneide es in 4 gleiche Streifen (die felgen sollen doch alle gleich schwer werden) - Etwas Doppelklebeband auf die Felge damit das Blei nicht verrutschen kann. - Dann einfach das ende des Bleibandes verlöten damit sich das blei nicht wieder abrollen kann. - Fertig Was das ganze bringt ist klar, tiefen schwerpunkt und grip.
antworten
was sind das fuer Kardans? und verwendest du Plastiklenkhebel?
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
Niceeye
11.08.2007 09:46
Es handelt sich um die Punisher Serie 2 von RC4WD ...und ja zur Zeit habe ich noch die Kunststoff-Achsschnekel verbaut, die bis jetzt auch noch keine Probs gemacht haben. Habe zwar auch schon die Alu's hier liegen aber noch nicht verbaut da kein Grund dafür besteht. Gruß Nice Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
Niceeye
09.09.2007 17:36
Was das schon ausmacht. Neue Reifen und die Karo etwas beschnitten.
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung