|
|
|
Welche Reifen und vor allem Felgen eignen sich für die Clodachsen! Leider haben die ja keine Standartmitnehmer!
Mfg
Robert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
| | |
|
|
|
|
Ich rase nicht, ich fliege tief !!!
Clodcrawler --- TB-02 R
| | |
|
|
|
Clodcrawler --- TB-02 R
| | |
|
|
|
Man muss ja nicht immer gleich in Amerika kaufen. Bei Georg (http://www.truckmonster.de) gibt auch sehr gute Teile die ihr Geld wert sind.
| | |
|
|
|
@Schatzel03
Hast du schon die Clobuster Achsen? Und was für ein Chassi hast du dir überlegt?
Clodcrawler --- TB-02 R
| | |
|
|
|
Die Achsen Hab ich schon nun möchte ich mir noch den passenden Rohrrahmen dazu löten!
Mfg
Robert
| | |
|
|
|
hast du schon mal sowas gemacht? Wenn nicht, EGGRESSor kann das sehr gut, frag ihn doch mal. Aber du musst unbedingt heißlöten.
Zu den Bildern, am Montag gibt es neue Detialbilder von den Rädern.
Clodcrawler --- TB-02 R
| | |
|
|
|
Du meinst wohl hartlöten und das kann ich, ich brauch nur noch ein par Ideen aber ich hab keinen Stress! Gut ding braucht Weile! Mfg Robert
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Gut ding braucht Weile!
das hätte ich auch sagen können, ich hab 3 Prototypen gebaut und nach einem Jahr, mit vielen Pausen, bin ich fast fertig.
Clodcrawler --- TB-02 R
| | |
|
RaMs3s
|
|
19.07.2007 10:40
|
|
|
naja richtig fertig wird man doch eigentlich nie , bei anderen Modellen nicht und bei einem Crawler erst recht nicht...
Wenn man meint man sei fast fertig, fällt einem schon das nächste ein was verbessert werden könnte
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: naja richtig fertig wird man doch eigentlich nie , bei anderen Modellen nicht und bei einem Crawler erst recht nicht...
Wenn man meint man sei fast fertig, fällt einem schon das nächste ein was verbessert werden könnte
stimmt auch wieder, aber man kann sagen, dass die erste Phase abgeschlossen ist
Clodcrawler --- TB-02 R
| | |
|
|
Sprung
|
|
|