Die obere Linkhalterung habe ich mir damals mit Hilfe meines Onkels gebaut, heute habe ich Zugriff auf eine Drehmaschine und könnte das selbst bauen. Es geht auch ganz ohne High-Tech Werkzeug, man nimmt im Baumarkt 1m Alurundmaterial (1cm Durchmesser) sägt das in die richtige Länge und bohrt oben ein Loch durch, da werden die Links befestigt. Dann hat man die Wahl, macht man es sich leicht oder nimmt man die Technikverliebte Variante. Die einfache Methode die mir nicht gefallen hat einfach das Ding in die ehemalige Clodlenkung zu stecken und dann ein Loch von vorne in das Achsegehäuse und den Alustab zu bohren. Ich hab mich dafür entschieden in den Alustab von unten 2 Löcher zu bohren, Gewinde zu schneiden, ein Quadrat aus Stahl dran zu schrauben (damit sich das Ding nicht verdrehen kann). Und damit das Teil nicht nach unten durchrutscht wurde ober ein stück mit der Drehmaschine rausgedreht und ein kleiner Spannring eingesetzt. Ich weiß es ist schwer zu erklären, aber da ich das Ding nicht mehr habe muss ich erst nach alten Bildern suchen. Gruß Andreas PS: Ich kann sowas aber jeder Zeit wieder bauen.