Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Rock Crawling allgemein
Rubenjd Offline



Beiträge: 3

06.01.2008 02:15
Stinkender AX 10 Thread geschlossen

Hallo, Ich habe mir dem letzt den AX 10 gekauft, den ich dann Tapfer aber mit Kopfschmerzen zusammen gebaut habe (Kopfschmerzen von dem Gestank der Reifen (Riecht nach Chemie)). Also was mein Anliegen ist, ob euer AX 10 auch so Stinkt, und ob der Geruch nach einiger Zeit verfliegt?

newbie Offline



Beiträge: 65

06.01.2008 09:50
#2 Stinkender AX 10 Thread geschlossen

Hallo, also ich hab meinen AX10 inzwischen etwa 2 Monate und war viel draussen am fahren. Aber meine Reifen stinken immernoch gewaltig. Allerdings Kopfschmerzen hab ich davon keine bekommen.

haegar69 Offline



Beiträge: 12

06.01.2008 21:05
#3 Stinkender AX 10 Thread geschlossen

Ich habe meinen Axial mittlerweile schon etwas länger. Lass dir sagen: der Gestank verfliegt.

Aber nur wenn du ihn immer schön bewegst. :)

Kyosho-racer Offline




Beiträge: 87

08.01.2008 18:45
#4 RE: Stinkender AX 10 Thread geschlossen

Ich habe mir beim zusammenbauen die Schleimhäute veretzt und war eine woche krank!


Wer nicht schmiert, der verliert!

Schatzl03 Offline




Beiträge: 120

08.01.2008 19:13
#5 RE: Stinkender AX 10 Thread geschlossen

Die Räder gehören auf die Felgen geklebt und nicht in die Augen gerieben!

Im Ernst! Die Reifen können in Wasser eingelegt werden dan vergeht der Geruch schneller!

Mfg

Schatzl03



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

09.01.2008 00:24
#6 RE: Stinkender AX 10 Thread geschlossen

eigentlich eine Schweinerei, Axial hätte die Räder ruhig vorher nochmal bearbeiten können, dass dieser Gestank nicht in diesem Maße vorhanden ist. Vielleicht vorher mal gut auswaschen und dann 2 tage lüften lassen. Ich hoffe es hilft.



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz