Hab das jetzt zwar nur kurz überflogen... Aber hab ich das richtig verstanden, dass er mit dem Servo den hinteren Motor bei Bedarf zuschalten und wieder abschalten kann?
Das ist gut um Hindernisse zu erklimmen. Du kennst das doch garantiert, wenn man an ein Hinderniss heranfährt ist es manchmal besser nur mit Vorderradantrieb zu fahren. Die Hinterräder fahren sonst so nah an den Stein oder was auch immer heran dass er nach hinten über kippt.
Der Motor ist dann einfach aus. Und da man ja z.B. nen 55t Motor drin hat braucht es enorm viel Kraft den zu drehen. Am TLT geht das mit dem Rear Dig viel besser, habs noch nicht probiert aber ich werde wohl bei meinem neuen TLT darauf zurückgreifen.
Rear Dig ist das was du da oben verlinkt hast. Klar ein Relais zu verbauen wäre einfacher, aber die meisten nehmen nen alten 3-stufigen mechanischen Fahrtenregler. Die liegen eh immer nur rum und verstauben.