Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Clodbuster Crawler
Traildriver Offline



Beiträge: 90

20.07.2007 19:35
Noch ein Clodcrawler Antworten


Chassis von "Sponge Bob" (Modellbau Andernach),Achsen gesperrte Clodachsen mit "MAMAS" Magnetic Mayhems,Reifen Juggernaut,Karo von Graupner,Regler Carson Supertruck!

Geplant:Richtige Crawlerreifen,8 Zähne Motorritzel,Hinterachslenkung und die Verschränkung auf 80 Grad begrenzen!

Indaflow Offline




Beiträge: 99

20.07.2007 19:48
#2 RE: Noch ein Clodcrawler Antworten

Hi,
na das Ding kenn ich doch! Ich hoffe du weißt noch wer ich bin (der mit dem schwarzen TLT-Crawler im Felsenmeer rumgefahren ist, den bescheuerten Hut aufhatte und dir den Tipp mit den anderen Reifen gegeben hat, wobei das hast du glaube ich selbst gemerkt) Was ist eigentlich aus deinen Videos geworden? Du hast doch so fleißig gefilmt? Kannst du das irgendwie auf ne CD packen und mir schicken? (Würde natürlich für deine Unkosten aufkommen)
Gruß Andreas

EGRESSor Offline




Beiträge: 78

20.07.2007 20:39
#3 RE: Noch ein Clodcrawler Antworten

mit den MM´s könntest Du gleich die 6er oder 7er Ritzel nehmen
die Motoren könnte man noch umbauen um mit 0° timing zu fahren und mit Kugellagern ausrüsten , haben dann mehr Drehmoment ... weniger Drehzahl ... und höheren Wirkungsgrad

60° Verschränkung reichen auch

passende Räder hätte ich noch rumliegen

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

20.07.2007 22:28
#4 RE: Noch ein Clodcrawler Antworten

könnte ich auch ne CD haben?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Traildriver Offline



Beiträge: 90

21.07.2007 12:12
#5 RE: Noch ein Clodcrawler Antworten

Ja DVD geht klar (brauche nur Adresse)
Egressor :Ja gerne würde auch 6er oder 7er Ritzel nehmen ,wo kriegt man die denn in Deutschland?
Motoren sind mir noch kräftig genug eher etwas zu schnell aber da werden wohl die Ritzel helfen!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz