Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 Axial
Seiten 1 | 2
paco Offline



Beiträge: 7

04.11.2007 23:41
#26 RE: Reifeneinlage zuschneiden Antworten

hallo Crawlerfreunde

...hab jetzt endlich auch die Smiley's gefunden............



hab heute vor der Glotze mein Walzblei zugeschnitten. Das sind pro Rad zusätzliche 130gr. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es besser nur vorne Nun, ich werde zuerst mal nur vorne Blei montieren und danach testen gehen.


Wegen zuschneiden der Einlage, sind mehr Dreiecke besser?

Gruss
paco

@uplink....wann gehen wir mal "kräbele"


Uplink Offline




Beiträge: 296

05.11.2007 22:04
#27 RE: Reifeneinlage zuschneiden Antworten

@paco

Muss auch noch Blei montieren

Je nach Wetter halt gell, möchte eigentlich am Weekend mau richtig ga "kräbele".



Traxxas Stampede
2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :)
XC Trial (mit umbau begonnen)
Clod Tuber (in planung)

paco Offline



Beiträge: 7

05.11.2007 23:09
#28 RE: Reifeneinlage zuschneiden Antworten

sali du

ich habe jetzt das Blei montiert muss nur noch die Karo zuschneiden und natürlich die
Räder montieren. Das genügt für's erste.

Gruss
paco

ps: dieses Weekend wäre gut

newbie Offline



Beiträge: 65

20.11.2007 09:13
#29 RE: Reifeneinlage zuschneiden Antworten

Jetzt hab ich noch schnell eine Frage zu Petzis Bild mit den Akkus als Saddlepack.

Sind das einfach 2/3 Sub C Zellen? Weil irgendwie wirken die dünner als die normalen Sub C Zellen. Oder täuscht das Bild jetzt?

Gruss

Petzi Offline




Beiträge: 23

20.11.2007 19:40
#30 RE: Reifeneinlage zuschneiden Antworten

das sind die kleinen zellen.
die se die in den empfänger akkupacks drin sind.

newbie Offline



Beiträge: 65

21.11.2007 06:25
#31 RE: Reifeneinlage zuschneiden Antworten

@ petzi, danke für die Info.

Allerdings bin ich jetzt ein bisschen überrascht, weil ich hatte ja mal in einem anderen Thread gefragt ob man "Fernsteuerungs-Zellen" verwenden kann. Da wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich ist, weil diese zuwenig Strom liefern. Aber anscheinden genügen sie doch, weil man sieht ja dieses Bild häufig. Was meint Ihr?

Staudi Offline




Beiträge: 49

21.11.2007 08:27
#32 RE: Reifeneinlage zuschneiden Antworten

@ newbie: Das sind keine AA- oder AAA-Zellen sondern 2/3 Zellen. Wie man die Dinger sonst noch nennt weiß ich leider auch nicht. Ich verwende diese jedenfalls bei meinem Stick-Crawler und sie sind etwas kleiner als die üblichen Sub-C Zellen (kürzer und geringerer Ø). Meine haben 1500mAh und sind schon fast etwas zu schwach für meinen Clod - für den AX10 passen die aber sicher.

mfg
Staudi

newbie Offline



Beiträge: 65

21.11.2007 10:16
#33 RE: Reifeneinlage zuschneiden Antworten

Danke für die Info Staubi. Mir wurde immer gesagt das seinen normale Sub C Zellen einfach kürzer. Und als ich dann gestern bei meinem Scorpion gemessen hab, hab ich festgestellt, dass ich bei der der Vorachse nur etwa knapp 36mm platz hab für die Zellen. Und zwei Sub C Zellen wären ja 45mm. Also bin ich dann ins grübeln gekommen. Auf den Bildern sieht man ja oft diese Kombination und man sieht gut, dass es noch reichlich Platz links und rechts vom Akku Pack hat. So grob geschätzt sinds 36mm.
Aber danke für den Input, werd mich also mal auf die Suche nach 2/3 Zellen machen.
Der Clod hat ja glaub ich zwei Motoren oder? Also wenns bei dir knapp reicht, dann sollte es ja im AX10 gut reichen, weil ist ja kleiner leichter und hat nur einen Motor.

Gruss und danke nochmals für die Info

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz