Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Rock Crawling allgemein
www.tRiFfNiX.at Offline




Beiträge: 29

27.10.2007 10:33
Integy Motoren Vertrieb Antworten

War gestern auf der Modellbaumesse in Wien und konnte den AX10 probefahren. Geiles Teil!!! Dabei kam ich mit einem Verkäufer ins Gespräch und erfuhr, daß ab sofort die Integy-Motoren in Österreich von der Fa. Robitronic vertrieben werden. Werden mal sehen, wie das mit den Lieferzeiten ausschaut...

mfg



"die Geländegängigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt"
Zitat aus einer Werbung für Puch Pinzgauer

drago Offline




Beiträge: 83

27.10.2007 12:50
#2 RE: Integy Motoren Vertrieb Antworten

hört sich gut an, da ich nur 5 min entfernt von robitronic wohne - bin aber auch
auf die preise sehr gespannt ?!
habe meinen scorpion ebenfalls direkt bei robitronic abgeholt und wollte noch ein
paar hop ups bzw ersatzteile mitnehmen, aber da schaut es noch sehr schlecht aus
und es wird noch eine weile dauern bis alles für den ax10 verfügbar ist.

Danny Offline




Beiträge: 28

27.10.2007 20:11
#3 RE: Integy Motoren Vertrieb Antworten

In Österreich lässt sich der Ax 10 wohl leichter vertreiben als in Deutschland. Oder täuscht mich das den Auf allen messen auf denen ich letzterens war (auch in Wien) sind die Teile massenweiße zum verkauf dagestanden.

Vor allem begeistert mich die Tatsache das Lindinger den AX-10 im Angebot hat und so wies aussieht gut Umsatz damit macht:)



Specter/ Elektro Stormracer/ Reely Big Tyre

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz