Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Axial
Stefan B. Offline



Beiträge: 17

20.10.2007 19:11
Axial Antworten

Hallo Gemeinde,

ich bin neu in den Trail gescheft und hab mir in Leipzig auf der Messe den AX 10 Scorpion mit genommen
Als Setup zum anfangen
Regler LRP Truck Digital
Motor LRP Truck Pulle 2

Der AX 10 macht mir einen guten eindruck aber das mir Aufstöst ist die Karosse die ist nicht so toll deswegen mwine erste frage wo bekommt mann schönnere Karossen her wie z.b. einen tollen Mercedes Jeep oder einen Unimog.

mfg Stefan

Schatzl03 Offline




Beiträge: 120

20.10.2007 19:34
#2 Axial Antworten

Die schönsten Karos findest du meiner Meinung nach bei http://www.pro-lineracing.com/proline.html vertrieben werden sie bei den meißten Modellbaugeschäften!

Die Großen wie Conrad usw haben sie meist auch ganz brauchbare Karos z.B. http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...=14&navi=oben_2

Mfg

Schatzl03



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Stefan B. Offline



Beiträge: 17

20.10.2007 20:02
#3 Axial Antworten

Hallo,

es passen pracktisch alle Karos die aufdenn Sevi passen sehe ich das richtig??

mfg Stefan

Kyosho-racer Offline




Beiträge: 87

20.10.2007 20:31
#4 RE: Axial Antworten

ja das siehst du richtig


Wer nicht schmiert, der verliert!

Stefan B. Offline



Beiträge: 17

21.10.2007 11:33
#5 RE: Axial Antworten

Hallo,

ich hab da noch eine frage wegen denn Accus
Und zwar möchte ich gerne auf Lipos gehen und da hab ich diese accus gesehen
AHA 1700 Li-Poly 7,4V 80 g
Maße (L x B x H) 80 x 34 x 14mm
12 C
21,00 Euro
und das ganze 2x also Parallel
Das sind dann 24C bei 3400mAh 40,8A dauerstrom das sollte eigentlich reichen für einen Crawler oder muss ich da mit höheren Strömen rechnen?

Mein hintergedanke ist sehr leicht 2x80g+Kabel sind dann ca.170g