paco
15.10.2007 23:43
Erst einmal Willkommen im Forum. Wenn Du magst kannst Du auch einige Bilder an "LifeRacer" schicken, der kann die dann mit in die Galerie packen. Nice.
Nice.
Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
Uplink
16.10.2007 18:06
Hallo Paco Freut mich das du den Weg hier ins Forum gefunden hast
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
Petzi
16.10.2007 21:53
jau nettes teil ach wenn meiner doch endlich mal kommen würde ...................
paco
(
Gast
)
16.10.2007 22:20
hallo Adi jep, hab dieses Forum auch gefunden. gruss paco
paco
18.10.2007 23:06
hallo niceeye ..werde mich nach den Ferien melden betreffend den Fotos. Bis jetzt ist mein Crawler noch im original zustand. Leider passen mir die Räder nicht so. Aber da werde ich hier im Forum mal nachlesen was gut ist. Gruss paco
die Proline Moabs sind sehr beliebt
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
yaz
19.10.2007 09:08
In Antwort auf: die Proline Moabs sind sehr beliebt...nehmen sich aber im Vergleich mit den RockLizards fast nix.
@paco: was hast Du denn für Probleme mit den RockLizards?
gruß phil ____________________________________________________ real trucks have driveshafts...clods are for girls!
paco
(
Gast
)
19.10.2007 09:32
hallo ja eben, der Reifen fliegt immer aus dem Schlitz. sind ja nur angeschraubt und fester kann ich sie nicht anziehen. 1-2 Schrauben drehen da schon durch.
yaz
19.10.2007 09:45
versteh ich nicht, normalerweise halten die Beadlocks genauso gut wie bei geklebten Reifen. Man muß halt die Ringe bei der Montage gleichmäßig immer gegenüberliegend anziehen. Ist zwar 'n elendes Gefummel aber ich finde Beadlocks einfach genial. Bei mir ist noch kein Reifen von der Felge gesprungen.
Du kannst die Reifen natürlich auch auf andere Felgen (ohne Beadlock) aufziehen.
gruß phil ____________________________________________________ real trucks have driveshafts...clods are for girls!
von dem Problem hat Christian mir auch erzählt bei den Axial. Kleb einfach auf die Beadlockringe einen Streifen Gummi (z.B. vom Fahrradschlauch)
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
paco
(
Gast
)
19.10.2007 12:09
hallo LifeRacer ich werde dein Tipp mal umsetzten. aber erst nach den Ferien :-)))
Uplink
19.10.2007 17:58
Werden das dann mal zusammen unter die lUpe nehmen Paco. Habe ja die gleiche Reifen Felgen kombination und habe bis jetzt noch keine Probs gehabt.
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
paco
19.10.2007 19:11
hallo uplink he, das dönt doch guet :-)) werde mich nache den Ferien bei dir melden....
Crawler allgemein
| - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos
| - TXT-Crawler
| - Elektronik
| - Clodbuster Crawler
| - TLT Crawler
| - Axial
| - HPI Wheely King 4*4 Crawler
| - Mini Crawler
| - Sonstige Crawler
| - Kits
| - Modelle auf dem Prüfstand
| - Was gibt es neues in der Welt der Crawler?
Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprac...
| - NCC - Northern Crawler Competition
| - Super Crawl.
| - Weitere
Trial
| - Allgemein
| - Elektronik
| - TL-01
| - Tamiya High Lift F-350
| - TA-01 und TA-02
| - Bilder und Videos
| - Tamiya XC
| - Selbstbauten