Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Axial
Indaflow Offline




Beiträge: 99

10.09.2007 22:07
Scorpion sticht zu... Antworten

Hi,
ich hab den Scorpion am Wochenende fertig gebaut, ist ein schickes Teil. Wenn er erstmal fertig ist hat man echt Spaß dran. Bilder kann ich erst am Wochenende einstellen, der Testbericht wird langsam (2 Seiten hab ich schon geschrieben) aber bei fragen kann ich euch jederzeit helfen.
Gruß Andreas

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

10.09.2007 22:08
#2 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

freu mich schon drauf

find ich echt klasse für die Unterstützung

Was hast jetzt an Elektronik drin? BL?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

11.09.2007 21:53
#3 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

Jo Jamara Magnum 924 Außenläufer (weiß den Namen grade net so genau), Quark33 Regler und Multiplex Lipos. Die genaueren Daten kommen noch.
Gruß Andreas

jobar100 Offline




Beiträge: 37

12.09.2007 08:21
#4 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

Halli hallo
Bin neu in diesem Forum und baue auch gerade meinen AX 10.
Bin aber der Meinung daß die Stoßdämpfer nicht das gelbe vom Ei sind,da sie eher eine Federwirkung haben. Aber wie gesagt ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet ( komme aus dem 1/4 rer Gebiet Raco , New Era und so ).

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Mfg. jobar100

Indaflow Offline




Beiträge: 99

12.09.2007 14:28
#5 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

Also die Dämpfer sind eigentlich super. Ich habe die Federn vom Wheely King eingebaut da ich die rumfliegen hatte, die sind richtig schön weich und passen perfekt.

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

12.09.2007 17:30
#6 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

@jobar100

Herzlich Willkommen im Forum !!!

vielleicht hilft es, wenn du das Öl änderst (also vielleicht ne dickere Viskosität)



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

30.09.2007 12:37
#7 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

Also diese Woche werde ich den Testbericht wohl fertig machen, eventuell schick ich ihn schon am Mittwoch los. Der Supercrawl ist gestern sehr zufriedenstellend gewesen. Der 1. Platz ging an einen Axial und ich hab mich mit meinem Axial auch gut geschlagen (genaue Platzierung weiß ich noch nicht, aber irgendwo in den Top 10)
Gruß Andreas

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

30.09.2007 19:44
#8 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

amer greasypete, hat wohl mit seinem TLt nich ganz geklappt



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

01.10.2007 20:15
#9 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

Also er ist auf jeden Fall besser als ich gewesen. Aber sag mal hast du irgendwas gegen ihn? Das kommt nämlich so rüber. Er ist wirklich ein Klasse Kerl, mit ihm kann man sich einfach nur gut verstehen.
Gruß Andreas

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

01.10.2007 20:32
#10 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

wat, nöö eigentlich nicht. Ich mag ihn, soweit ich ihn kenn ;) Seinen TLT finde ich auch echt klasse, wie kommts denn rüber? (besser gesagt wodurch, ZITATE !!! )
;)



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Gast
Beiträge:

02.10.2007 21:20
#11 RE: Scorpion sticht zu... Antworten

Das war nur auf den oberen Beitrag bezogen. Kann aber auch sein dass ich den nur so "fies" aufgefasst habe weil ich grade im ziemlichen Stress war. Naja egal, is ja nich schlimm.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz