Hi, ich hab den Scorpion am Wochenende fertig gebaut, ist ein schickes Teil. Wenn er erstmal fertig ist hat man echt Spaß dran. Bilder kann ich erst am Wochenende einstellen, der Testbericht wird langsam (2 Seiten hab ich schon geschrieben) aber bei fragen kann ich euch jederzeit helfen. Gruß Andreas
Jo Jamara Magnum 924 Außenläufer (weiß den Namen grade net so genau), Quark33 Regler und Multiplex Lipos. Die genaueren Daten kommen noch. Gruß Andreas
Halli hallo Bin neu in diesem Forum und baue auch gerade meinen AX 10. Bin aber der Meinung daß die Stoßdämpfer nicht das gelbe vom Ei sind,da sie eher eine Federwirkung haben. Aber wie gesagt ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet ( komme aus dem 1/4 rer Gebiet Raco , New Era und so ).
Also die Dämpfer sind eigentlich super. Ich habe die Federn vom Wheely King eingebaut da ich die rumfliegen hatte, die sind richtig schön weich und passen perfekt.
Also diese Woche werde ich den Testbericht wohl fertig machen, eventuell schick ich ihn schon am Mittwoch los. Der Supercrawl ist gestern sehr zufriedenstellend gewesen. Der 1. Platz ging an einen Axial und ich hab mich mit meinem Axial auch gut geschlagen (genaue Platzierung weiß ich noch nicht, aber irgendwo in den Top 10) Gruß Andreas
Also er ist auf jeden Fall besser als ich gewesen. Aber sag mal hast du irgendwas gegen ihn? Das kommt nämlich so rüber. Er ist wirklich ein Klasse Kerl, mit ihm kann man sich einfach nur gut verstehen. Gruß Andreas
wat, nöö eigentlich nicht. Ich mag ihn, soweit ich ihn kenn ;) Seinen TLT finde ich auch echt klasse, wie kommts denn rüber? (besser gesagt wodurch, ZITATE !!! ) ;)
Das war nur auf den oberen Beitrag bezogen. Kann aber auch sein dass ich den nur so "fies" aufgefasst habe weil ich grade im ziemlichen Stress war. Naja egal, is ja nich schlimm.