zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Niceeye
21.08.2007 09:33
antworten
RE: Monster Truck mal anders
Na der sieht ja super aus! Leider sind solche Schönheiten meist nur Showfahrzeuge und kommen nur selten aus ihrer Vitrine raus! Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
antworten
bei 3000 $ hat er aus gesundheitlichen Gründen aufgehört zu rechnen, nich schlecht
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
3000$
antworten
antworten
Niceeye
21.08.2007 18:59
Ok, ok, es geht auch preiswerter, aber das Teil ist schon echt Klasse. Zwar nicht meine Preisklasse aber
Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
Das Fahrzeug ist ja wirklich der Hammer, das steht auser frage aber der Preis! Ich kenne einige von denen ist das 1:1 Fahrzeug nicht teurer! Wenn ich mir so einen Crawler leißten kann ohne das mir meine Frau mit der Scheidung droht hab ich es wirklich geschaft! Mfg Robert
antworten
ist das ein crawler oder drag racer (spoiler , weel bar oder wie auch immer) lg raffi
antworten
Niceeye
29.08.2007 13:08
In Antwort auf: ist das ein crawler oder drag racer(spoiler , weel bar oder wie auch immer) Sagen wir doch einfach "Höllengerät" zu dem Teil, das trifft es wohl am Besten. Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
wolfi
29.08.2007 13:39
abartig dieses fahrzeug - da sieht man nichts anderes mehr als alu usw - super wagerl - würd ich gern einmal orginal vor mir sehen. Ich glaube da hab ich noch weit bis das mein W.K. in alu da steht - hihi mfg wolfgang
antworten
da ist ja alles sonderanfertigung auser achsen und spoiler oder das ding is ja so geil das bewegt er sicher nicht mal auf teppich nur auf hochpolierten packettböden (wenn er ihn villeicht zu testzweken ein mal fahren will) dann ausernandergenommen poliert und ab in die vitriene lg raffi
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung