Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 TA-01 und TA-02
Stone Offline




Beiträge: 5

05.01.2008 11:48
Pumpkin High Lift Antworten

Hallo Allerseits,

hier möchte ich eine etwas ältere Baustelle von mir vorstellen. Als Vorlage diente mir dieses originalbild eines Ford F100,
der in den Staaten zum Verkauf stand (ich habe mir das bild mal ausgeliehen ).


Da ich einige TA02-Antriebe habe, und mir ein Midnight Pumpkin in die Hände fiel, dachte ich gleich an eine Hochzeit der beiden .

...ich weiß ich weiß, einige werden sagen "das ist nicht scale" . Aber der Maßstab ist 1/14, und die Starrachsen müßte man selber bauen, und dazu habe ich im Moment nicht die Zeit, was nicht heißen soll, daß ich es nicht später noch mache .

Das Chassie für die TA02-Antriebe hatte ich noch aus einer Versuchsreihe liegen, bei dem der Radstand passte. Die Antriebe sind vom Ford F150, und damit um einiges schmaler als die vom Hummer (TA02 ist nicht gleich TA02)



Die Pritsche werde ich etwas nostalgisch gestallten, mit Holzeinlagen und Geländer


...mal schaun, was noch daraus wird...

viele Grüße,
Volker

Schatzl03 Offline




Beiträge: 120

05.01.2008 14:09
#2 Pumpkin High Lift Antworten

lol!

Genau das Gleiche Teil habe ich mir gerade besorgt um mir einen Flachbahner aufzubauen! sieht ja echt schon mal Klasse aus!

Mfg



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz