Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Axial
traxxas31 Offline




Beiträge: 13

01.01.2008 16:28
Mein erster Crawler Antworten
Hallo zusammen,habe auf der Modellbaumesse in Wien einen Ax-10 erstanden-mein erster Crawler.kurz darauf bin ich über diese Seite Gestolpert,ist echt Spitze.
Verbaut ist ein Truckpuller 2 und ein LRP Truckregler-Metallservo mit 13kg Stellkraft,Akku weiter nach vorne und etwas tiefer gesetzt,Defender Hütte-der Rest noch Stock.
Angefügte Bilder:
DSCN1277.JPG  
bullt. Offline




Beiträge: 115

01.01.2008 17:09
#2 Mein erster Crawler Antworten

nettes teil!und der spaß beim umbaun ;-)

Niceeye Offline




Beiträge: 437

02.01.2008 07:22
#3 RE: Mein erster Crawler Antworten
Da hast Du einen guten Start für 2008 hingelegt. Viel Spaß bei Testen und weiterbauen.

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

newbie Offline



Beiträge: 65

02.01.2008 11:19
#4 RE: Mein erster Crawler Antworten
sehr schönes Teil. Mir als Landrover Fan gefällts natürlich extra gut :-). Wenn Du Zeit hast, miss doch mal nach wie breit die Spur max sein dürfte, damit die Räder bündig mit der Karo laufen. Bin drum emmernoch an meinem Scaleprojekt rumtüfteln. Danke.
traxxas31 Offline




Beiträge: 13

02.01.2008 11:58
#5 RE: Mein erster Crawler Antworten

@-newbie:an den Verbreiterungen 21,5 cm , ohne der Verbreiterung nur 19 cm ,Radstand ca 30 cm
hoffe das hilft-ein Scaler schwirrt mir auch schon im Kopf herum....

newbie Offline



Beiträge: 65

03.01.2008 05:00
#6 RE: Mein erster Crawler Antworten
Danke ja das hilft. Bin immernoch am überlegen, wie ich die Spur schmal genung bekomme vom AX10. Ist aber nicht so einfach wie ich anfangs gedacht habe. Aber wird mir schon noch was einfallen. Vielleicht halt doch einen Isländer Landy bauen, dann darf die Spur auch etwas grosser sein
Danke für die Info.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz