wie bereits erwähnt habe ich bei E... einen Super Clod Buster erstanden. Nun suche ich nach einem anderen Chassis, um das Fahrzeug einigermassen für das Gelände fit zu machen. Verwenden möchte ich natürlich die Achsen, den Antrieb sowie die anderen RC-Komponenten. Wo bekomme ich entsprechende Alu-Chassis ?
Noch 'ne Frage: Differential vom Clod sperren - wie wird's am einfachsten gemacht ?
Hallo, die Chassis sind selbstbau. (Wenn du willst, bau ich dir eins.) Du kannst mal bei TCSCrawler.com dir di Modelle anschauen.
Das Differential kannst du mit Kleber sperren. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei starker Belastung nach einiger Zeit sich der Kleber vorne gelöst hat. So hab ich jetzt Alu Spools. (RC4WD.com - da frag mal Spongebob, der importiert das ja zu guten Preisen)
mit dem Chassis hat sich wohl erledigt. Habe den Clod bei Ebay drin (den lila-farbenen). Ist doch nicht so mein Ding, werde mir wohl gleich einen Crawler besorgen (der Trend geht ja eindeutig zum "Zweit-Crawler" ;-) )
hallo leute habe heute meinen crawler getestet war saukalt drausen aber um ein paar fotos für euch zu machen nehme ich das in kauf für anregungen und verbesserungen an meinem crawler bitte alles reinschreiben was ihr endern würdet danke
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Du mußt nur die Reifengröße noch anpassen, die Räder sind für die Wheelbase zu klein. Du bekommst dadurch auch mehr Bodenfreiheit an den Achsen.