Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Clodbuster Crawler
ecodriver Offline



Beiträge: 4

08.01.2008 19:11
Beadlock-Felgen Antworten

Hi,

kann mir irgendjemand mit Maßen für Beadlock-Felgen für 40'er Reifen weiterhelfen.
Würde mir gerne selber für meinen ClodCrawler solche Felgen herstellen und bräuchte dazu natürlich alle Maße.


gruß
Michael

bullt. Offline




Beiträge: 115

08.01.2008 22:54
#2 Beadlock-Felgen Antworten

da stehn die maße glaube ich dabei
http://www.rc4wd.com
mfg

Knuff Offline



Beiträge: 34

09.01.2008 19:16
#3 RE: Beadlock-Felgen Antworten

Hi ecodriver

Hab gleich mal ne Frage.Hast du die dafür benötigten Maschinen?Also Drehbank,Fräse?

Und wenn du schon Felgen selber herstellst würde es mich persönlich viel mehr reizen ein eigenes Design zu entwerfen.Müsstest also nur auf den Ausendurchmesser und die richtige Schlüsselweite für die Mitnehmer beachten

MfG
Knuff

Staudi Offline




Beiträge: 49

10.01.2008 07:56
#4 RE: Beadlock-Felgen Antworten

ich könnte dir die Maße von den 40er Axial Felgen geben - wenn das hiflt! Meld dich einfach!

mfg
Staudi

ecodriver Offline



Beiträge: 4

10.01.2008 16:26
#5 RE: Beadlock-Felgen Antworten

@ knuff,

jow Drehbank und Fräse haben wir bei uns auf der Firma im Werkzeugbau.
Und der Mann der bei uns an diesen Maschinen arbeitet macht selber seit neustem Modellbau.
Wollen erstmal selbst n Design per CAD entwerfen und dann Prototypen fertigen.
Wenn das alles so hinhaut wie wir uns das Vorstellen, kannst Du mir gerne mal n Design
zukommen lassen.

@ staudi,

das mit den Maßen von den 40er Axial Felgen wäre natürlich ne Suuuuper Sache. Wenn Du das machen würdest - wäre Prima!!!


gruß
Michael

Staudi Offline




Beiträge: 49

10.01.2008 21:49
#6 RE: Beadlock-Felgen Antworten

gib mir ein paar Tage Zeit, dann mach ich dir bei Gelegenheit eine CAD-Skizze der Axial. Kannst du AutoCAD 2004 öffnen?
mfg
Staudi

Knuff Offline



Beiträge: 34

10.01.2008 22:30
#7 RE: Beadlock-Felgen Antworten

@:ecodriver
Also wenn ihr so weit seid kannst du dich ja einfach nochma melden damit ich bescheid weis.Dann werde ich euch gerne mal ne Felge mitm CAD-Prog entwerfen

MfG
Knuff

clodbuster  »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz