Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Tamiya XC
Indaflow Offline




Beiträge: 99

18.12.2007 14:38
Was man so alles im Garten findet... Antworten

Hi,
also es passieren ja wirklich seltsame Dinge hier. Da gehe ich an meinem freien Tag bei uns durch den Garten und sehe etwas seltsames grünes auf meinem "Trialhügel". Von weitem konnte ich natürlich nicht erkennen was es war.



Als Ich näher ging konnte ich erkennen dass es ein Honda CR-V ist der dort abgestürzt war. Es waren allerdings keine Personen mehr im Fahrzeug, somit nehme ich an dass diese mit dem Schrecken davon gekommen sind.



Durch die gute "Lage" konnte ich mich vom perfekten Zustand des Fahrwerks überzeugen, klar die Karosserie hat natürlich sehr gelitten.



Ich werde nachher nochmal zu der Stelle gehen und ihn dann aus dem Loch "bergen".

Gruß Andreas

bullt. Offline




Beiträge: 115

18.12.2007 17:05
#2 Was man so alles im Garten findet... Antworten

echt cooool gemacht!!!
mfg werner

Indaflow Offline




Beiträge: 99

18.12.2007 17:12
#3 RE: Was man so alles im Garten findet... Antworten
@bullt: Danke dir, hoffe das kommt nicht allzu verkückt rüber :-)

So ich habe den kleinen jetzt mit Hilfe meines vor kurzem neu aufgebauten TLT aus dem Loch gezogen.

Hier ein paar Bilder von der "spannenden" Aktion:







Ich habe nun erstmal angefangen das Fahrzeug zu zerlegen und mich um die Karosserie zu kümmern, so kann die ja nicht bleiben.

Nur bei der Farbwahl bin ich mir noch nicht ganz sicher:
Schwarz
Rot
Grün

Was meint ihr so?

Gruß Andreas
bullt. Offline




Beiträge: 115

18.12.2007 20:24
#4 RE: Was man so alles im Garten findet... Antworten

gold,ist jetzt voll im kommen!!!

drago Offline




Beiträge: 83

18.12.2007 20:40
#5 RE: Was man so alles im Garten findet... Antworten

tolle bilder - gefällt mir echt gut!

Danny Offline




Beiträge: 28

18.12.2007 20:41
#6 RE: Was man so alles im Garten findet... Antworten

hier auch noch mal MATT schwarz :):):):):):):):)

oder Silber oder Grau



Specter/ Elektro Stormracer/ Reely Big Tyre

Niceeye Offline




Beiträge: 437

19.12.2007 08:56
#7 RE: Was man so alles im Garten findet... Antworten

Tolle Aktion

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

Indaflow Offline




Beiträge: 99

23.12.2007 22:07
#8 RE: Was man so alles im Garten findet... Antworten

Da sitze ich gemütlich vor dem Fernseher und auf einmal höre ich einen lauten blechernen Knall aus meinem Zimmer. Als ich zur Tür hereinging sah ich was passiert war. Irgendwer hatte mein Stockcar geklaut und war wohl mit dem Handling des Fahrzeugs überfordert. Und da man bei solcher Dämmerung ohne Licht so schlecht sieht musste es ja zu einem Unfall kommen.



Trotz des heftigen Aufpralls (mit Rauchentwicklung im Motorraum) ging es dem Typen wohl sehr gut. Er war fit genug um zu versuchen vor Wut mit einer Schaufel auf den Wagen einzuschlagen.



Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten und habe ein ausführliches Gespräch mit ihm geführt. Er heißt übrigens Tim und leistet nach einiger Überzeugunsarbeit den entstandenen Schaden im Laufe der nächsten Zeit ab in dem er den CR-V wieder flott macht. Begeistert war er davon zwar nicht aber es war ihm lieber als eine Anzeige. :-)



So ich werde Tim jetzt erstmal erklären worauf er sich da eingelassen hat und hoffe dass er das auch kapiert. :grosses_grinsen:

Gruß Andreas

bullt. Offline




Beiträge: 115

29.12.2007 11:13
#9 RE: Was man so alles im Garten findet... Antworten

cool du solltest zum film gehn :-)

Indaflow Offline




Beiträge: 99

06.01.2008 18:18
#10 RE: Was man so alles im Garten findet... Antworten

So da die CR-V Karosserie noch in der Lackierkammer ist bis endlich warmes Wetter draußen ist geht es hier mal mit einer Alternative weiter. Ich habe Tim einfach eine High-Lift Karosserie auf das XC montieren lassen und als Ladefläche ien einfaches Holzbrett. Da draußen so ein Schmuddelwetter ist hat er auch gleich die Mud Slingers aufgezogen damit der Truck nicht so leicht stecken bleibt.
Von der Fahrt gibt es leider keine Bilder, wollte beim Regen nicht auch noch Fotografieren. :-)

Tim war richtig entsetzt als er sah wie dreckig er Truck war, ich hab ihn dann beruhigt und sagte dass es wohl noch um einiges schlimmer wird.



Naja irgendwie fing er trotzdem (oder deswegen) an zu putzen...



Doch nach nicht mal 2 Minuten sprang er wieder von der Ladefläche und stieg in den Wagen um noch ne Runde draußen zu drehen.



Auf jeden Fall ist er bis jetzt noch nicht zurück, weit kann er aber nicht kommen dafür ist es zu dunkel und der F-350 hat ja noch kein Licht drin. Und wir wissen ja wie Tim im dunkeln fährt...
Ohje ich glaub ich schau lieber mal nach.

Bis später
Andreas

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz