Hallo, ich suche einen Top Lipo Lader. Wünsche: - min 5 Lipo Zellen - reiner lipo lader - temperaturfühler - profi ladung - halbwegs gut aussehend könnt ihr mir da helfen?
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
Uplink
01.12.2007 19:24
Und in welcher Preisspanne? Profi ladung? Lipo lädst du mit nem Linearen Strom auf und gut ist, da brauchst du keinen schnickschnack mehr.
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
Uplink
01.12.2007 20:41
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
drago
01.12.2007 22:52
hi wie wäre es mit diesem hier: SIMPROP Intelli-BiPower Special 12 V & 230V / Laden 0,1-6,0A / Entladen 0,1-1,0A Laden/Entladen (NiCd / NiMH / LiPo / LiIon / Pb) Features: *) Stromversorgung BiPower über 12V Gleichspannung oder 100-240V Wechselspannung *) integrierter Balancer (!) *) 1 bis 14 NiCd / NiMH Zellen *) 1 bis 6 LiPo / Li-Ionen Zellen *) 1 bis 6 LiFe- Zellen *) 2V bis 12V Bleiakkus *) bis 6A Ladestrom *) bis 1A Entladestromhttp://www.simprop.de bin sehr zufrieden damit und hat mich auch nur 90,- euro gekostet. lg drago
Uplink
01.12.2007 23:33
Nicht schlecht der Simprop Lader, der ist aber noch nicht lange auf dem Markt oder?
drago
01.12.2007 23:41
kann ich jetzt so nicht sagen, da ich meinen unlängst zum 40er bekommen habe. ev werde ich mir noch so ein pc-adapterkabel besorgen und mir mal die ladeströme und daten am rechner anschauen. meinen alten lrp quadra charger verwende ich jetzt nur mehr zum laden der funke, da das ventilatorgeräusch immer schon sehr nervig war und beim neuem lader ist da nichts mehr zu hören. jedenfalls ist er auf der simprop hp auch nur unter neuheiten zu finden.
der gefällt mir sehr gut. Gibs auch Lader, die noch mehr Lipo Zellen laden können?
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
Uplink
02.12.2007 02:42
Schulze baut Lader bis 14 LiPo Zellen, kosten dann aber ne Stange Geld. Vorallem brauchst du dann ein verdammt starkes Netzteil
Gucke mal bei
http://WWW.RC-HD.DE die günstigen Lader der iMAX Serie und den Vislero A6.
Wenn mann sich bei denen Registriert bekommt man noch 10% Rapatt.
Angefügte Bilder:
Crawler allgemein
| - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos
| - TXT-Crawler
| - Elektronik
| - Clodbuster Crawler
| - TLT Crawler
| - Axial
| - HPI Wheely King 4*4 Crawler
| - Mini Crawler
| - Sonstige Crawler
| - Kits
| - Modelle auf dem Prüfstand
| - Was gibt es neues in der Welt der Crawler?
Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprac...
| - NCC - Northern Crawler Competition
| - Super Crawl.
| - Weitere
Trial
| - Allgemein
| - Elektronik
| - TL-01
| - Tamiya High Lift F-350
| - TA-01 und TA-02
| - Bilder und Videos
| - Tamiya XC
| - Selbstbauten