Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Axial
Howdy Offline



Beiträge: 8

07.11.2007 19:11
Axial Teilequalität Antworten

Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch einen AX 10 geholt. Eigentlich fahre ich 1:10 Offroad und den Crawler nun zum "entspannen". Letzte Woche Freitag ist er mir einen Hügel hinunter gerutscht und leicht an einen Stein angeckt. Klatsch war einer der hinteren Lenkhebel defekt. Hatte jemand von Euch auch schon einmal ein ähnliches problem?? Meine Asso´s hätten so was locker weggesteckt (Bin den selben Hügel schon mal mit einem T4 gefahren)

Woher bezieht Ihr Eure Teile für das Ding. Die Schweiz kann anscheinend nicht liefern??

Howdy

Howdy Offline



Beiträge: 8

07.11.2007 19:12
#2 Axial Teilequalität Antworten

Teilequalität

Uplink Offline




Beiträge: 296

07.11.2007 19:20
#3 Axial Teilequalität Antworten

Robitronic vertreibt den Axial in D/A/CH und somit kann jeder Händler der will bestellen, oder du bestellt direkt bei robis.
Kannst auch in den gänigen Crawler online Shops bestellen, einige haben auch schon Aluteile.



Traxxas Stampede
2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :)
XC Trial (mit umbau begonnen)
Clod Tuber (in planung)

newbie Offline



Beiträge: 65

08.11.2007 07:52
#4 Axial Teilequalität Antworten

Hallo Howdy, bis jetzt kann ich an der Qualität nichts bemängeln. Rutsch auch viel ab, da ich halt noch nicht so erfahren bin, oder halt abundzu mal denke, dass klappt dann schon. Aber ausser diversen Kratzern an den Schubstreben kann ich nichts bemängelen. Was ich gesehen hab irgendwo, es gibt glaube ich bereits einen Umbau-Kit für die Achse hinten, ohne die Achsschenkel. Also wenn Du sowieso nie eine 4 Radlenkung möchtest, wär das vielleicht was für dich.

@ Uplink, hast Du vielleicht eine Linkliste von den Shops? Danke.

Kyosho-racer Offline




Beiträge: 87

08.11.2007 14:39
#5 RE: Axial Teilequalität Antworten

Hast du eine 4-Radlenkung?
wenn nicht meinst du die Halter mit den Gewindestangen?
Bei mir ist die Gewindestange einmal aus der plastikhalterung ausgerissen.
War aber mit ein bisschen Klebstoff schnell gerichtet.

Mfg Lauri


Wer nicht schmiert, der verliert!

Howdy Offline



Beiträge: 8

08.11.2007 18:02
#6 RE: Axial Teilequalität Antworten

Nein, ich habe eine Zweiradlenkung. Kleber und diverse andere Versuche haben nichts gebracht. Jetzt habe ich den Kugelkopf oberhalb des Radmitnehmers montiert. Das hält. Eigentlich nur ein wenig Spiel im Rad. Ich werde wohl noch eine zweite Spurstange von der anderen Seite montieren, dann sollte es richtig halten. Die neuen sind, so hoffe ich, unterwegs. Ich habe einen Shop hier gefunden, der hatte sie lagernd.

Howdy

Uplink Offline




Beiträge: 296

10.11.2007 01:36
#7 RE: Axial Teilequalität Antworten
RC4WD stellt gute Alu Teile für den Axial her. Die C Teile und die Lenkhebel scheinen mir eine gute Wahl zu sein da diese beim Crawlen ziemlich belastet werden.



Traxxas Stampede
2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :)
XC Trial (mit umbau begonnen)
Clod Tuber (in planung)

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

14.11.2007 00:59
#8 RE: Axial Teilequalität Antworten

@uplink

wieviel gibt dir RC4WD ;)

haben schon schöne Sachen



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Uplink Offline




Beiträge: 296

14.11.2007 18:23
#9 RE: Axial Teilequalität Antworten
Bis jetzt noch nichts

Die Teile die die haben überzeugen mich als Mechaniker voll. Ausserdem ist das Porto fair und Zoll habe ich bei denen auch noch nie nachträglich berappen müssen. Ach ja die Pakete sind bei mir immer in Wochenfrist eingetroffen. Und solche sachen bietet nicht gerade jeder Shop

Nachtrag: RCPCrawlers haben auch aluteile im angebot



Traxxas Stampede
2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :)
XC Trial (mit umbau begonnen)
Clod Tuber (in planung)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz