also die zahnkranzln sind schon eingebaut - welche fernbedienung wäre da gut (wegen der servos die dabei sind damit die gleich stimmen und man nicht extra neue kaufen mus) Motor nehm ich mal an truck puller II und fahrtenregler mus wahrscheinlich nichts bestimmtes sein oder ? Wo wäre der axial momentan am billigsten zu bekommen ?
Mus man den axial noch umbauen damit er so richtig im gelände fährt oder eher nicht - den der wheely king den hab ich praktisch komplett machen müssen ?
uje englisch ist nicht so mein hauptfach und wird auch sicher noch zoll auch dazukommen nehm ich mal an ? gibt es den in einem deutschsprachigen geschäft auch so ?
Ich weis ich nerfe sorry, aber lieber einmal zu viel fragen als dann mist zuhause haben.
also hab schon geschaut aber finde nichts das die so ein set hätten - ich würde ja nur einen mit motor und servo sowie emfänger brauchen - aber zum glückist es nicht eilig und wenns ist neu mus er ja auch nicht sein - kommt zeit kommt axial - hihi
ich gifte mich immer warum die das im ausland zusammen bringen und bei uns nicht - sind wir wirklich die letzten auf dieser kugel und sollte sich mal wirklich was verlaufen haben ist es um einen mörderpreis zu bekommen - einerseits jammern die geschäfte das sie kein geschäft haben anderer seits haben sie lauter veralteten käse und die preise sind ja auch dementsprechend. mfg wolfgang