Ich bin Mucky Pup (alias der Dreckspatz). Ich bin bereits als kleines Kind mit dem RC Virus angesteckt worden, fast 15 Jahre untreu gewesen und vor etwas mehr als zwei Jahren wider voll eingestiegen.
Ich Fahr vor allem Monster und Flachbahner aber nach längerer Beobachtung der Crawlerei hab ich mir auch so ein Ding Bestellt Ich wurde durch paco auf das Forum aufmerksam und los geht's.....
Der Neuzugang in meinem Fuhrpark ist ein GMade G1, ist zur Zeit noch zwischen USA und CH unterwegs.
Nun hab ich noch eine Frage: Ich will Brushless reinmachen weis aber nicht genau was für ein System ich verbauen soll!
Hab da an das Novak Goat Crawler Sintered Brushless System 18.5 System gedacht...........ist das was oder nicht
Gruss Muchy Pup TeamEnergy aus der schönen Schweiz
Brushless habe ich persönlich noch keine erfahrung würde aaber eher auf ein Mamba mit Aussenläufer tendieren da das warscheinlich günstiger kommt, da du das ganze ja zweimal brauchst. Mir sind diese sensor dinger eh nicht Sympatisch,,,, Aber das ist meine Meinung
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
Habe in meinem AX10 das Novak Goat brushless system (18,5T) installiert. Diese Kombination ist perfekt für den Einsatz im Crawlerbereich. Für den Einbau eines Aussenläufers bräuchte ich für den AX10 eine spezielle Motorplatte.(Novak entspr. einem Standard 540-er Motor) Weiters hast du beim GOAT die Möglichkeit auch brushed-Motore zu verwenden(ab 27T; der Regler erkennt den Motortyp automatisch). Soweit zu meinen Erfahrungen Grüsse aus Wien
bin noch Neu hier im Forum und habe gerade Deinen Bericht über den G1 gelesen. Sieht ja echt Suuuuper Gut aus Dein Crawler und so Rießig!!
Bin mir zur Zeit auch nen Crawler, auf Basis von Clodbuster-Achsen, am bauen und wollte mir ganz gerne auch div. Teile bei GMADE bestellen. Wie hat das bei GMade mit der Bestellung, dem Bezahlen und dem Versand geklappt? Hat es da Probleme gegeben?
da hast recht ;-) man kann aber auch noch bei tcscrawlers fragen da sind sie komischerweise um einiges billiger!? (der spider und der stealth,vielleicht bekommen sie den g1 auch) mfg werner
@ ecodriver: ich hab schon ein paar mal beim Crawlerstore bestellt! Hat immer super funktioniert - allerdings machen die keine Rechnungsänderung (Zoll und so).
Nabend, lange nicht mehr hier blicken lassen - aber Teile für die Gmade Fahrzeuge kriegst Du schnell und günstig bei junfac. Habe nen Spider und mir bei junfac schon Teile bestellt. Zahlung über PayPal, Status der Lieferung auf deinem Account - ca. 5-8 Tage Lieferzeit. GoodRock Mike