http://www.putfile.com/egressor/images/149780 nicht schön aber geht gut 8) verbaut sind TLT Achsgehäuse mit 3,2:1 Stahldiffgears AXI 2217 mit 4,2:1 Planetengetriebe Verteilergetriebe mit 5:1 und gegenläufigen Ausgangswellen Regler ist ein Mamba 25 mit ext. bec Servo ist ein HSR5995TG Dämpfer sind die TRX Big Bore xxl hintere Felgen vom Stampede/Rustler etwas schmaler gemacht Reifen sind die neuen von TL
Nicht schlecht, hab ihn ja schon im rccrawler sehn dürfen
Aber wieviel Saft hast Du da jetzt mit (wenn ich richtig gezählt habe) 32 Zellen ???
Nice.
Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
8s4p sozusagen ;) die kleinen Zellen haben nur 350mAh , war mir zuwenig , deshalb 4p das sind dann 1400mAh und Dauerstrom bis 16A das sollte reichen
was sehe ich da, Christian und Competition Crawler? Was waren denn deine anderen Modelle, scaler ;) ? Deine gehen ja in der Regel doch immer gut, dann muss der ja der Hammer sein. Schaut interessant aus
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
hammer, also der Lenkwinkel is ja echt Wahnsinn (wenn man die neben die Clods stellen würde, hehe) Also hast noch zum Felsenmeer geschafft, wie hats dir gefallen?
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
Uplink
02.10.2007 17:45
Interessante Konstruktion. Die Lenkeinschlag ist wirklich enorm, super gelöst... was für Kreuzgelenke sind das? wenn man fragen darf?
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
Crawler allgemein
| - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos
| - TXT-Crawler
| - Elektronik
| - Clodbuster Crawler
| - TLT Crawler
| - Axial
| - HPI Wheely King 4*4 Crawler
| - Mini Crawler
| - Sonstige Crawler
| - Kits
| - Modelle auf dem Prüfstand
| - Was gibt es neues in der Welt der Crawler?
Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprac...
| - NCC - Northern Crawler Competition
| - Super Crawl.
| - Weitere
Trial
| - Allgemein
| - Elektronik
| - TL-01
| - Tamiya High Lift F-350
| - TA-01 und TA-02
| - Bilder und Videos
| - Tamiya XC
| - Selbstbauten