Wie realisiert man den am besten eine Digfunktion? Ich werd aus den Bildern die ich bis jetzt im Netz gefunden werde nicht so recht schlau. Wenn ich das richtig verstanden habe wird ja die Hinterachse via den Kardan vom Antrieb abgekoppelt und die Achse wahlweise entweder gebremst oder freilaufend gestellt. Aber wie stellt man das an?
Mit dem "Lockin Sleeve" stellt man die Verbindung der beiden Antriebswellenteilen her(oder halt nicht). das Stück Gewindestangen ist nur dafür das man die Antriebswellenteile (Diff- und Achseite miteinander verbindet, um sie beim auskoppeln in Position zu halten. der Rest dient nur zum Ansteuerung durch ein Servo.
Aah mit den Bildern wird das ganze schon klarer. Ist das ein neuer Link? Da waren vorher ganz andere Bilder. Aber nun ist klar wie das funktoniert. Und schon wieder ein neues Bastelprojekt das am Horizont auftaucht. Ich danke Dir Niceeye. Verbeug