es gibt wieder mal ne kleine Veränderung: - der Benutzertitel im Thread is nu dick und unterstrichen - zwischen Threadtitel und Benutzername is jetzt auch ein bisschen mehr Platz - neue Titel (also jetzt diese Bildchen)
und noch wat ist hinzugekommen, schaut euch mal die Startseite an (whttp://www.crawler-trial-forum.de). Jetzt wird unten bei Benutzer Online der User Rekord ebenfalls angezeigt.
Nun einfach eine Rubrik die eventuell noch unterteilt ist (Elektronik, Chassis, Veranstaltungen...usw). Wenn jetzt ein User beim stöbern auf ner seite etwas sieht das als neu angepriesen wird kann er das reinstellen. Wie zum Beispiel das neue Trail chassis vom crawler store oder wie ich heute entdeckt habe 50T und 60T Kawada Motoren die über RC4wd vertrieben werden.... Oder auch Events könnten dort drin stehen.
Ob dann jeder User posten darf, oder ob man es dir oder bestimmten Usern per PM schicken muss ist dann letztlich dir überlassen. Würde aber jetzt persönlich nicht jedem User rechte für das vergeben, da es dann mit der Zeit unübersichtlich werden könnte und keine Linie hat.
Traxxas Stampede 2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :) XC Trial (mit umbau begonnen) Clod Tuber (in planung)
nix mit aufmachen, du kannst später (wenn ichs fertich hab) die einzelne bilder vergrößern
ich habs jetzt mal erweitert. Ne richitge Galerie, benutzer bezogen is mit dieser Foren Software nicht möglich (wenns sich weiter so gut entwickelt werd ich wohl mal 150 € investieren für ne neue Software)