Ich habe mich gerade hier angemeldet und habe ein paar fragen zum oben angegebenen auto. Ich betreibe seit sechs jahren modellbau und möchte mich in ein neues gebiet vorwagen-dem crawlen. Könnt ihr mir irgendeinen rock ctawler empfehlen? Oder wehr hat schon ehrfahrungen mit dem AX10 gemacht und weiß ungefähr was mich die Elektronik kosten wird?
Also es gibt verschiedene Arten: - komplette Selbstbauten - Umbauten auf Basis mit diversen Achsen, z.B. auf TLT Achsen - komplette Chassikits mit Achesen, z.B. AX-10 oder den Gmade Spider
Also was mir Indaflow erzählt, ist der AX-10 recht Leistungsfähig. Für Anfänger durchaus empfehlenswert.
Zur Elelektronik, hägt sehr davon ab, was du machen willst. Also ein schön starkes Servo sollte immer dabei sein. Dann kannst entscheiden zwischen Brushed und Brushless entscheiden. Also wenn du Brushed nehmen willst, kannst nen Integy 55 T Motor nehmen (23 €). Und dann noch nen Regler dazu halt.
Zu Deiner Frage findest Du einige Antworten unter der Rubrik Axial. Da wurden schon diverse Runden zum Thema Axial AX-10 und seiner Elektronik zu gedreht. Falls dann noch Fragen offen sind einfach mal die "Suche" nutzen und falls die nichts bring einfach fragen. Wir helfen gern nur es macht keinen Sinn für jeden User ein Thema neu zu besprechen. Denn die "meißten" () Ansichten ändern sich nicht.
PS: Unten drunter geht wegen dem Diff nicht, was man aber machen kann ist das Akku-Pack zu splitten und auf die Achsen zu verteien oder halt als Sattel (recht und links am Chassis) zu verwenden.
hm, unter der RC Platte ist das Getriebe und der Motor, da wirds schwierig den Akku dort hinzupflanzen. Schau mal in ploogs thread: http://www.crawler-trial-forum.de/t247f5...-Testfahrt.html da wurde dieses Problem schon behandelt. Am besten du teilst das Akku auf und du packst es auf die Achse