...wunder mich auch, aber auf der junfac homepage steht, dass man die dämpfer extra kaufen muss. habe gestern mal ne mail an junfac geschrieben, bzgl. lieferzeit etc. bis jetzt noch keine antwort gekommen. hat einer von euch das teil? taugt er was? der spider ist ja nicht mehr lieferbar und der lenger mailt mir auch nicht zurück.
das kann sein, aber auf mails antworten kann man trotzdem. war gerade bei ebay usa, der junfac verkauft den stealth & spider dort. inkl. versand 513UDS = 363€ !+ beitag an vater staat.
Und noch einer. Leute, hätte Länger mal versucht, die Teile bei junfac zu ordern statt bei Gmade direkt, er hätte sie Speedy Gonzales auf dem Tisch gehabt. Von Länger habe ich auch den SPIDER, kann man aber auch direkt bei junfac ordern und mit den Lieferungen (wie schon öfter meinerseits an andere Stelle erwähnt) null Probs !!! Diskusion über Gmade für mich persönlich überflüssig !!! GoodRock Mike
Lenger hat sich für mich eh erledigt, ich brauche keinen händler der meint, er müsse auf mails nicht antowrten. junfac & toughracing haben meine mail sofort beantwortet !!!