Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Bilder und Videos
LifeRacer Offline



Beiträge: 738

24.08.2007 10:07
Wichtig: !!! Aufruf zum schicken von Videos !!!! Antworten
Hallo,

ihr habt schöne Videos? Dann könnt ihr sie mir schicken und dann kommen sie in den Brandneuen Downloadbereich des Crawler-Trial-Forums.

Schickt mir einfach ne PN. Denn meiner Meinung sind Videos im Media Player viel angenehmer als auf Youtube, Google und co. Auch ist es besser für Internetuser die einen langsameres Internet haben, so müsse sie sich die Videos nur einmal runterladen und können dann so oft wie sie sich die Videos ansehen. Ich hoffe auf Unterstützung. Nebenbei bin ich noch bei der Galerieerstellung.

Euer Admin

Lars



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Niceeye Offline




Beiträge: 437

24.08.2007 10:44
#2 RE: Wichtig: !!! Aufruf zum schicken von Videos !!!! Antworten

Gute Idee,
aber da die mögliche Größe von Mail-Anhängen doch stark variiert, stellt sich mir die Frage ob für solche Sachen ein Uploadbereich zur Verfügung steht.

Nice

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

24.08.2007 11:12
#3 RE: Wichtig: !!! Aufruf zum schicken von Videos !!!! Antworten

na ich dachte eher, dass da bei rapidshare.com oder so hochgeladen wird. (ich hab nämlich nicht so viel Webspace, später wird das vielleicht alles über meinen Webspace laufen. Erstmal will ich die Kosten niedrig halten, bin schließlich noch Schüler)



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz