Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Bilder und Videos
Traildriver Offline



Beiträge: 90

12.08.2007 18:36
"Bachkrabbeln" Antworten

Einige Bilder leider etwas unscharf (glitschiger Untergrund)andere Hand Videokamera !




[img]http://jeep.cfasp.de/upload/544786.jpg[/img)





Niceeye Offline




Beiträge: 437

13.08.2007 08:04
#2 RE: "Bachkrabbeln" Antworten

Echt super Bilder dabei

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

madmike Offline



Beiträge: 105

13.08.2007 09:28
#3 RE: "Bachkrabbeln" Antworten

Echt genial !!! Respekt !!! Was sagen denn Achsen Motoren Elektrik/tronik dazu. Ist echt ein Hammer. GoodRock Mike

Traildriver Offline



Beiträge: 90

13.08.2007 22:36
#4 RE: "Bachkrabbeln" Antworten

Also als mir ein Bekannter erzählte das man E-Motoren in destiliertem Wasser einlaufen lässt hab ichs mit meinen einfach mal probiert (nacher ausgeblasen und mit WD40 behandelt)laufen so gut wie vorher! Der Carson Truckregler ist werksmäßig "Wasserdicht" meinen Empfänger hab ich mit hängen und würgen in meinen letzten Luftballon gequetscht tja eine falsche Bewegung und er war gerissen!Sch...e was jetzt tja ich sag nur "nie ohne Gummi" die Dinger gehen leicht drüber und sind verdammt "Reißfest" den Kabeleingang habe ich dann nochmal mit 3M Scheibendichtmasse (ist eine sehr haftstarke scwarze "Wurst")gut knetbar zu gemacht.Und am Lenkservo hab ich sämtliche Ritzen,Verschraubungen und Kabeldurchführungen mit "Atmosit" Dichtmasse aus der Tube "dicht gemacht" unter dem Servohorn hab ich ein gut gefettetes (Vaseline)Schaumgummi angebracht!

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

13.08.2007 23:00
#5 RE: "Bachkrabbeln" Antworten

In Antwort auf:
tja ich sag nur "nie ohne Gummi" die Dinger gehen leicht drüber und sind verdammt "Reißfest"


ehrlich? Aber wie hast das Ding am Chassi befestigt bekommen? Da ist doch Gleitmittel dran, dat geht doch gar nicht so leicht fest. Aber gute Idee, Mann: "Schatz, ich muss nochmal Condome holen. ... Du weißt schon, mein Modellauto fahren ..."



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

madmike Offline



Beiträge: 105

14.08.2007 08:32
#6 RE: "Bachkrabbeln" Antworten
Moin, hört sich gut an, wie hast Du`s bei den Achsen gemacht von wegen drehender Teile. Habe die Erfahrung gemacht, das die Lager das Wasser gar nicht mögen. P.S. Schau mal in dein Gästebuch. GoodRock Mike
Traildriver Offline



Beiträge: 90

14.08.2007 22:14
#7 RE: "Bachkrabbeln" Antworten

Achsen mach ich regelmäßig auf und Fette sie wieder umweltverträglich mit Vaseline!

Doch kein "gebrauchtes" nehmen,das ist natürlich "glitschig"!!!!!
Ha,Ha,Ha habs natürlich vorher ausgewaschen und getrocknet und sollte sich doch noch ein Tropfen "WASSER" reinschummeln so trifft dieser auf ein miteingelegtes stück Kleenex!
Empfänger ist dann einfach mit einem Kabelbinder auf der Grundplatte des Fahrwerks befestigt!

Traildriver Offline



Beiträge: 90

19.08.2007 19:14
#8 RE: "Bachkrabbeln" Antworten

Irgendwas stimmt hier nicht!!!!!

Uplink Offline




Beiträge: 296

19.08.2007 21:21
#9 RE: "Bachkrabbeln" Antworten

Irgendwie die Links ausgehängt? Oder willst du einen so kurzen Radstand



Traxxas Stampede
2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :)
XC Trial (mit umbau begonnen)
Clod Tuber (in planung)

Traildriver Offline



Beiträge: 90

20.08.2007 22:53
#10 RE: "Bachkrabbeln" Antworten

Genau da hats einen der oberen Links "zerrissen"! Tata und der Sieger des Crawlersuchspiel erhält 100 Gummipunkte!!!!!!

Traildriver Offline



Beiträge: 90

27.08.2007 22:49
#11 RE: "Bachkrabbeln" Antworten

So erstmal zwei Bilder von "Bachkrabbeln 2" ,die meißten anderen Bilder sind wie soll ich es sagen "leicht verschwommen"! Bei Bedarf folgen auch die anderen Bilder ,aber na ja halt "sehr bewegt"! (sind auch noch ein paar deutliche dabei!)

«« YouTube
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz