Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Navigation
Allgemein
Crawler Bereich
System
Galerie

Bilder und Videos
zurück zur Übersicht | Sortierung: Alte Beiträge zuerst
"Bachkrabbeln"

Traildriver

12.08.2007 18:36

Einige Bilder leider etwas unscharf (glitschiger Untergrund)andere Hand Videokamera !

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/544786.jpg[/img)

antworten

RE: "Bachkrabbeln"

Niceeye

13.08.2007 08:04

Echt super Bilder dabei

Nice.

Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
 antworten

madmike

13.08.2007 09:28

Echt genial !!! Respekt !!! Was sagen denn Achsen Motoren Elektrik/tronik dazu. Ist echt ein Hammer. GoodRock Mike

antworten

Traildriver

13.08.2007 22:36

Also als mir ein Bekannter erzählte das man E-Motoren in destiliertem Wasser einlaufen lässt hab ichs mit meinen einfach mal probiert (nacher ausgeblasen und mit WD40 behandelt)laufen so gut wie vorher! Der Carson Truckregler ist werksmäßig "Wasserdicht" meinen Empfänger hab ich mit hängen und würgen in meinen letzten Luftballon gequetscht tja eine falsche Bewegung und er war gerissen!Sch...e was jetzt tja ich sag nur "nie ohne Gummi" die Dinger gehen leicht drüber und sind verdammt "Reißfest" den Kabeleingang habe ich dann nochmal mit 3M Scheibendichtmasse (ist eine sehr haftstarke scwarze "Wurst")gut knetbar zu gemacht.Und am Lenkservo hab ich sämtliche Ritzen,Verschraubungen und Kabeldurchführungen mit "Atmosit" Dichtmasse aus der Tube "dicht gemacht" unter dem Servohorn hab ich ein gut gefettetes (Vaseline)Schaumgummi angebracht!

antworten

LifeRacer

13.08.2007 23:00

In Antwort auf:
tja ich sag nur "nie ohne Gummi" die Dinger gehen leicht drüber und sind verdammt "Reißfest"

ehrlich? Aber wie hast das Ding am Chassi befestigt bekommen? Da ist doch Gleitmittel dran, dat geht doch gar nicht so leicht fest. Aber gute Idee, Mann: "Schatz, ich muss nochmal Condome holen. ... Du weißt schon, mein Modellauto fahren ..."

Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

antworten

madmike

14.08.2007 08:32
Moin, hört sich gut an, wie hast Du`s bei den Achsen gemacht von wegen drehender Teile. Habe die Erfahrung gemacht, das die Lager das Wasser gar nicht mögen. P.S. Schau mal in dein Gästebuch. GoodRock Mike
 antworten

Traildriver

14.08.2007 22:14

Achsen mach ich regelmäßig auf und Fette sie wieder umweltverträglich mit Vaseline!

Doch kein "gebrauchtes" nehmen,das ist natürlich "glitschig"!!!!!
Ha,Ha,Ha habs natürlich vorher ausgewaschen und getrocknet und sollte sich doch noch ein Tropfen "WASSER" reinschummeln so trifft dieser auf ein miteingelegtes stück Kleenex!
Empfänger ist dann einfach mit einem Kabelbinder auf der Grundplatte des Fahrwerks befestigt!

antworten

Traildriver

19.08.2007 19:14

Irgendwas stimmt hier nicht!!!!!

antworten

Uplink

19.08.2007 21:21

Irgendwie die Links ausgehängt? Oder willst du einen so kurzen Radstand

Traxxas Stampede
2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :)
XC Trial (mit umbau begonnen)
Clod Tuber (in planung)
 antworten

Traildriver

20.08.2007 22:53

Genau da hats einen der oberen Links "zerrissen"! Tata und der Sieger des Crawlersuchspiel erhält 100 Gummipunkte!!!!!!

antworten

Traildriver

27.08.2007 22:49

So erstmal zwei Bilder von "Bachkrabbeln 2" ,die meißten anderen Bilder sind wie soll ich es sagen "leicht verschwommen"! Bei Bedarf folgen auch die anderen Bilder ,aber na ja halt "sehr bewegt"! (sind auch noch ein paar deutliche dabei!)

antworten

Bilder und Videos - Schnelle Antwort
Benutzername:

Beitrag:
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz