finde ich auch, erstmal brauch die Seite zulauf, von wo hast du von der Seite eigentlich erfahren? Im RCweb.de oder RC-Web.at? Aber ich freue mich, das innerhalb der ersten 3 Stunden sich schon jemand angemeldet hat.
rc-web.at - dein beitrag (schleichwerbung ;-))))) ).
soooo neu ??
ich hoffe, dass es hier etwas freier zugeht als im rc-web.at nicht dass ich befetzen meine, sondern dass nicht immer nur auf schon vorgefertigte tipps (suchfunktion etc.) verwiesen wird. ich fand das web vorher lebendiger. dass es niemanden freut 100x dasselbe zu schreiben ist auch klar........... aber irgendwie ists seit der umstellung irgendwie öd - ich weiss nicht, wie ichs anders oder besser ausdrücken könnte.
Hallo bin ganz neu im RockCrawler Bereich,freue mich über jede Seite die sich mit dem Thema Crawler,Trial,Trail und Scaler beschäftigt traue mich auch hier öfters mal ein paar doofe (Unwissender) Fragen zu stellen.Der Aufbau ähnlich wie RCCrawler gefällt mir sehr gut findet man sich schnell zurecht! Wie siehts denn mit der Geschichte der RC Crawler aus wer hat damit begonnen? Wichtig sind auch meiner Meinung Bezugsquellen für Fahrzeuge Teile Zubehör aus Deutschland (einfachere Bestellung). Binn mehr ein "Genussfahrer" und weniger ein "Edelbastler" tipps zum Einstieg für Anfänger wären auch nicht schlecht welches Modell für welche Einsatzgebiete geeignet sind! Z.B. Crawlerausführungen:Stick,Tuber,Scaler Linkchassis usw. gemischt mit TLT ,TXT,King,Mountaineer,clod usw.usw. Hier gibts bestimmt schon soviel "Experten" die in das 1x1 des Crawlerbaus und fahrens einweisen können!
na dann kannst du dich schon auf die Zukunft schon freuen, denn wenn ich in 3 Wochen aus Malta komme, schreibe ich eine ausführliche Aufbauanleitung für einen Clodcrawler. Mit Vorstelleung der Chassiarten usw.