Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Plauderecke
Indaflow Offline




Beiträge: 99

23.07.2007 14:28
Ich werde wohl etwas inaktiver werden Antworten

Hi,
ich fange ab dem 1. August meine Ausbildung im Finanzamt an. Ich weiß nicht wie viel Zeit mir da bleibt um mich um mein Hobby zu kümmern. Die ersten Tage (bis 13. August) wirds noch nicht so schlimm sein. Aber dann muss ich in die Landesfinanzschule in Rotenburg an der Fulda (ist ne 2 Stunden Autofahrt) und dann bin ich immer nur am Wochenende daheim. Wie die Chancen stehen dass ich dort einen Pc habe den ich so für mich nutzen kann weiß ich nicht. Aber ab 9. November ist das alles wieder vorbei, denn dann bin ich wieder hier im Örtlichen Finanzamt beschäftigt. Ist zwar alles etwas stressig aber es ist immerhin ein sicherer Job und es gibt Leute die haben wirklich größere Probleme in der Ausbildung überwunden.
Gruß Andreas
PS: Es sagt aber keiner dass ich aufhöre zu basteln.

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

23.07.2007 15:05
#2 RE: Ich werde wohl etwas inaktiver werden Antworten

hm, könntest du aber vom 29.7.07 bis zum 13.8.07 besonders im Forum aufpassen? Denn da bin ich in Malta.
Mfg



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Indaflow Offline




Beiträge: 99

23.07.2007 16:33
#3 RE: Ich werde wohl etwas inaktiver werden Antworten

Da bin ich nachmittags Daheim. Das geht ohne Probleme. Außerdem ist das hier ja kein Kindergarten, bis jetzt ist hier niemand auffälliig geworden. Und so wie ich die Leute kenne wird das auch net passieren.
Gruß Andreas

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

23.07.2007 17:00
#4 RE: Ich werde wohl etwas inaktiver werden Antworten

also von den registrierten Usern bezweifle ich ebenfalls, dass soetwas passieren sollte, allerdings man kann ja auch als Gast schreiben



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz