Hab heute endlich meinen Leo von meiner Frau erhalten und hab ihn natürlich gleich mal inspiziert und für das Geld ist der wirklich top!
Nach der ersten Probefahrt bin ich mir aber nicht mehr sicher ob ich mir nicht einen zweiten zulege um einen als Crawler umzubauen und den zweiten als Wohnzimmerracer zu benützen!
Aber die Serienversion sollte auf alle Fälle einen anderen Motor und Kugellager bekommen. Der Serienmotor wird doch beim heizen schnell recht heiß und das ist mit dem ganzen Kunststoff eine suboptimale Eigenschaft
Morgen hole ich mir meinen zweiten Leo, dann möchte ich bald mit dem Umbau zum Crawler beginnen!
Als zusätzliches Zwischengetriebe möchte ich auf eines aus einem Slowflyer zurückgreifen! Die Übersetzung ist 1:4 und an die Stelle wo der 280er beim Getriebe normal sitzt passt der 370er gerade noch rein! Wenn das ganze so funkt wie geplant gibt es bald Fotos! Leider ist aber mein Urlaub schon aus weshalb die Bauarbeiten sicher nicht mehr so schnell voranschreiten werden wie ich es gerne hätte!
Hab ich alle Nase lang bei dem Shop in D-Dorf. Ich bestelle inzwischen fast alles nur noch im Shop, dann haben die die Versandkosten am Bein und ich muß die Teile, die ich nicht gebrauchen kann, nicht wieder weg schicken sondern laß sie gleich da
Am besten immer erst anrufen ob der Kram da ist, das spart Zeit und Nerven.
für meinen Geschmack ist der zuhochbeinig und der Radstand zu kurz, aber das lässt sich ja fix ändern. Schaut aber sonst gut aus. Hol dir mal noch Aludämpfer, is ne echte Verbesserung. Die Sache mit dem Getriebe find ich echt klasse.