Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Plauderecke
LifeRacer Offline



Beiträge: 738

23.07.2007 17:37
Verbesserungswünsche Antworten

Hallo,
ich überarbeite gerade das Design und wollte fragen, ob ihr Verbesserungswünsche habt?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

duke.linz Offline




Beiträge: 51

23.07.2007 20:10
#2 RE: Verbesserungswünsche Antworten

hallo,

könntest du bitte den farbunterschied zwischen neuer beitrag und kein neuer beitrag erhöhen (oder eventuall 2 verschiedene farben nehmen?)? ich habe nämlich probleme mit den augen.............

lg helmut

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

23.07.2007 20:59
#3 RE: Verbesserungswünsche Antworten

wenn das ganze läuft, arbeiten wir beide zusammen für ein sehr gute Lösung, OK?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

duke.linz Offline




Beiträge: 51

24.07.2007 22:27
#4 RE: Verbesserungswünsche Antworten

das war anscheinend nur während der umbauphase - jetzt passts ja wieder

lg helmut

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

17.08.2007 22:04
#5 RE: Verbesserungswünsche Antworten

mal ne Frage so zur Übersicht, wollt ihr, dass man in der Übersicht die Moderatoren sehen kann oder nicht?



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Traildriver Offline



Beiträge: 90

28.08.2007 21:33
#6 RE: Verbesserungswünsche Antworten

Könnte man nicht noch mehr kleine Bilder als Rahmen einstellen! So wie das von Indaflow!Vielleicht eine Bunt zusammengewürfelte (Trail und Crawlfahrzeuge)Begrüßungsseite? Nur so eine Idee!

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

28.08.2007 21:46
#7 RE: Verbesserungswünsche Antworten

hm, das ist schon längst in Arbeit

an der Startseite arbeite ich schon dran mit vielen Bildern. Und im Thread neues aus dem Navigationsmenü wird auch von einem besonderen Schmarkl berichtet



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

wolfi Offline




Beiträge: 136

29.08.2007 08:54
#8 RE: Verbesserungswünsche Antworten

könnte man das einrichten wenn man einen beitrag hier hereinstellt das man diesen bearbeiten kann - falls man sich verschrieben hat oder diesen zu löschen fals es sich um einen verkauf oder sonstiges handelt - damit eventuell nichts unnötiges mehr hier steht (zb:nur bei biete)

mfg wolfgang

madmike Offline



Beiträge: 105

29.08.2007 09:00
#9 RE: Verbesserungswünsche Antworten

Morgen, kannst den Beitrag sofort durchlesen, wenn Du ihn reingestellt hast. Dann kannst Du ihn auch nochmal überarbeiten, wenn Dir was aufällt. Zur Seite gefällt mir schon super - bin gar nicht so froh über zig Bilder, finde die machen das ganze unübersichtlicher. Wie es jetzt ist find ich das schon klasse gemacht. GoodRock Mike

Niceeye Offline




Beiträge: 437

29.08.2007 09:18
#10 RE: Verbesserungswünsche Antworten

In Antwort auf:
kannst den Beitrag sofort durchlesen, wenn Du ihn reingestellt hast. Dann kannst Du ihn auch nochmal überarbeiten, wenn Dir was aufällt.


Das mit dem überarbeiten klappt aber nur wenn nicht schon jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.
Ich fänd es auch besser wenn man als Ersteller auch später noch was an seinem Beitrag ändern könnte.
Das träg glaube ich auch mit zur Übersichtlichkeit bei.
Und bei Bieten oder Suchen eine Beitrag zu löschen wenn sich der Punkt erledigt hat erspart auch anderen das nachfragen "das Du noch" oder "brauchst Du noch".

Nice

Nice.



Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

madmike Offline



Beiträge: 105

29.08.2007 10:29
#11 RE: Verbesserungswünsche Antworten

Jepp, hast Du recht. GoodRock Mike

«« galileo
frage »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz