könntest du bitte den farbunterschied zwischen neuer beitrag und kein neuer beitrag erhöhen (oder eventuall 2 verschiedene farben nehmen?)? ich habe nämlich probleme mit den augen.............
Könnte man nicht noch mehr kleine Bilder als Rahmen einstellen! So wie das von Indaflow!Vielleicht eine Bunt zusammengewürfelte (Trail und Crawlfahrzeuge)Begrüßungsseite? Nur so eine Idee!
an der Startseite arbeite ich schon dran mit vielen Bildern. Und im Thread neues aus dem Navigationsmenü wird auch von einem besonderen Schmarkl berichtet
könnte man das einrichten wenn man einen beitrag hier hereinstellt das man diesen bearbeiten kann - falls man sich verschrieben hat oder diesen zu löschen fals es sich um einen verkauf oder sonstiges handelt - damit eventuell nichts unnötiges mehr hier steht (zb:nur bei biete)
Morgen, kannst den Beitrag sofort durchlesen, wenn Du ihn reingestellt hast. Dann kannst Du ihn auch nochmal überarbeiten, wenn Dir was aufällt. Zur Seite gefällt mir schon super - bin gar nicht so froh über zig Bilder, finde die machen das ganze unübersichtlicher. Wie es jetzt ist find ich das schon klasse gemacht. GoodRock Mike
In Antwort auf: kannst den Beitrag sofort durchlesen, wenn Du ihn reingestellt hast. Dann kannst Du ihn auch nochmal überarbeiten, wenn Dir was aufällt.
Das mit dem überarbeiten klappt aber nur wenn nicht schon jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Ich fänd es auch besser wenn man als Ersteller auch später noch was an seinem Beitrag ändern könnte. Das träg glaube ich auch mit zur Übersichtlichkeit bei. Und bei Bieten oder Suchen eine Beitrag zu löschen wenn sich der Punkt erledigt hat erspart auch anderen das nachfragen "das Du noch" oder "brauchst Du noch".