wäre doch intresant was iveco dazusagen würde nocheinmal soetwas zu starten, aber zuerst sollten die fahrer zusammengestellt sein damit es kein einfahrer wird (zu wenig leute).
In Antwort auf:Ich glaube mit der Kraft eines FG,s können unsere Krabler nicht mithalten, vor allen würden sie sie nicht auf die Straße bringen!
also die FG´s sind teilwesie recht doll durchgedreht. Und wenn man die Crawler darauf anpasst, dann schaffen die das. Schön niedrige Ritzel, BL und mehr Gewicht. Meine Proline Räder bauen z.B viel mehr Grip auf als die Räder vom FG
Hi, meine Meinung das der Crawler beim crawlen bleiben sollte. Nen Bericht vom Felsenmeerevent wär da schon interessanter, aber ob man das Fernsehen für so etwas begeistern kann? Die Jungs mit ihren Monstertrucks machen da mit ihrem Getöse doch beim ziehen mehr her..... GoodRock Mike
In Antwort auf:Hi, meine Meinung das der Crawler beim crawlen bleiben sollte. Nen Bericht vom Felsenmeerevent wär da schon interessanter, aber ob man das Fernsehen für so etwas begeistern kann? Die Jungs mit ihren Monstertrucks machen da mit ihrem Getöse doch beim ziehen mehr her..... GoodRock Mike
eben, die von Galileo wollen dort auch ne Show und da entspricht vermutlich so ein Crawler Event nicht ganz dessen Ansichten. Aber ehrlich gesagt, ich kann auch nicht ne Stunde lang Crawlervideos von Youtube oder so ansehen (vermutlich deswegen, weil ich dann lieber mit meinem Crawler fahre )