Hallo, hiermit gründe ich die NCC (Northern Crawler Competiton). Dies ist eine Veranstaltung die dem Super Crawl. sehr ähnlich ist. Das Reglement ist gleich geblieben (http://www.crawler-trial-forum.de/t27f27...geln-Kopie.html). (Vorschläge zur Verbesserung nehme ich natürlich gerne entgegen.) Die NCC unterscheidet sich zum Super Crawl. nur darin, dass der Austragungsort sich an der Küste befindet (und in den Wäldern). Weiteres später.
Wenn mich nicht alles täuscht könnte dies der Kreidetagebau in Klementelvitz auf Rügen (nähe Sassnitz) sein, also quasi direkt hinter meinem haus... Ist schon eine super Location, nicht nur zum trialen und crawlen. Problem ist nur das sich die Eigner da immer ein wenig besch...haben, wenn sich dort jemand aufhält. Eine Möglichkeit für kleinere Treffen wären da eventuell noch die Sonntage, weil da wird bei denen soweit ich weiß nicht gearbeitet. Aber vielleicht ließe sich mit dem Betreiber ja auch reden .
@Sven kannst du mal heruasfinden, wer das betreibt?
@EGGRESSor gibt es noch gute Crawler Hindernisse im Umkreis Rostock? Ich bin letztens an der Mole in Warnemünde bei den großen Steinen gefahren, war gut, blos hast du dann recht schnell viele kleine Kinder um dich, die dann fragen ob Sie auchmal fahren dürfen und ihren Eltern zurufen, dass Sie sowas auch haben wollen.