zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
antworten
dein
In Antwort auf: (bei nichtgefallen löschen!) hab ich gelöscht, da die Bilder sehr schön sind. Danach suche ich für meinen Crawler auch.
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
Einfach mal ein paar Bäche zurückverfolgen gerade im Sommer sind die meistens ziemlich ausgetrocknet (möglichst wo wenig bewohnt und keine Spaziergänger auftauchen ,die halten einen sonst für "irre" von wegen erwachsener und "Spielzeugauto" ) gibts übrigens auch ein kleines Video von.
antworten
Wo gibt es das Video?
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
Kann ich zuschicken (DVD) brauch ich nur deine Adresse!
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung