zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Chassis ist dem black widow von Spidertrax nachempfunden Achsen sind vom Juggernaut2 (~TXT) Felgen sind schmaler gemachte Maximizer beadlocks Reifen sind die Badlands MT von Proline Servos sind jetzt die Hitec HS5955TG Regler ist ein Mamba max Motor ist ein AXI 2814/10 mit 14:1 Planetengetriebehttp://img408.imageshack.us/slideshow/pl...4305909k80.smil
antworten
Respekt, der sieht echt klasse aus. Wie lange hast du daran gearbeitet? Die Idee mit dem Motor auf der Achse ist gut wegen dem Schwerpunkt
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
woher kam eigentlich die Idee mit dem Motor vorne auf der Achse?
antworten
Youtube Videos könnt ihr direkt im Thread öffnen
antworten
echt genial
antworten
Niceeye
17.09.2007 18:19
Echt klasse aber der Ton. Nicht die Musik sondern das pfeifen. Wieviel Hz hat der Mamba Max? Mein Genius hat 3Khz aber der pfeift auch. Es gibt wohl Regler bis 15Khz die sollen nicht pfeifen (sagt der Hersteller).
Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung