Hab mir bis jetzt noch keinen zugelegt, wird sich aber so um die 4000der Marke bewegen NimH. Mit Lipo ist es so eine Sache denke ich, die NimH`s sind halt unkomplizierter. GoodRock Mike
Ich fahr zur zeit nur 2/3 Zellen wegen dem Gewicht, aber die halten noch sooo lange. werd im nächsten Modell mal Sub-C Zellen oder halt 2 Packs 2/3-Zellen verwenden.
Also ich kriege demnächst nen 2100er LiPo. Der reicht für ein paar Stunden, dank meinex neuen BL Antriebs. Sonst bin ich immer mit 1600er, 1800er oder 3700er Akkus unterwegs. Kommt halt auf die Strecke an da ich dann immer anderes Gewicht vorne brauche.
Fahre mit 3s1p Lipos mit 2100mA. Heute mal probiert....1 Stunde Spaß und nur 1750mA raus. Mit BL. Stand vor der Entscheidung...(wegen dem Geius Regler, der kann Bürstenmotore nur bis 9,6V, BL aber mehr) entweder wieder NiMh zulegen, oder BL-Motor und vorhandene Lipos nutzen....die Entscheidung war soo leicht
Natürlich sollte (die sind dann sowieso fast leer) man die Lipos bei den geringen Strömen im Crawler nur bis 3,5V pro Zelle entladen. Mit der Nomadio React kein Problem....die meldet sich dann.
mfg Stefan
E-Revo, RS4 MT, Wheely king und paar Flieger, alle BL