Moin Leute, Es ist einiges passiert, wenn auch für den langen Zeitraum wenig (Schule=wenig Zeit).Heute könnt ihr endlich mal was sehen.
Die modifizierten Räder: (schmaler und weicher, dank Säge und WD-40)
Eine Achse: (es ist noch ein Standartservo drauf, es kommen aber welche mit 18 Kg bei 6 Volt Stellkraft servos rauf)
Wie man sieht bin ich noch nicht ganz fertig. Die Links sollen später unten an der Achse angebracht werden. Bei der hinter-der-Achse-Lenkung bin ich noch beim optimieren.
Mittlerweile hab ich ein neues Chassi gebaut, (im NN Design) Bilder gibt es im Laufe dieser Woche. Mfg
ja, das macht die Reifen ein bisschen weicher. Allerdings kannst du die dann noch nicht mit Moabs von Proline oder so vergleichen. Aber ist ne günstige Verbesserung.
Ja,müssen die Reifen mehrere Tage inWD40 "eingelegt" werden oder reicht einsprühen und "einmassieren"? Brauche nicht unbedingt den "moabgripp" aber leichte Verbesserung wäre schon nicht schlecht!
so, neue Räder und Karo sind da. Die Karo hab ich jetzt lackiert und ich bin gerade bei Beadlocks Felgen schrauben. Meine Güte sind das viele Schrauben.
@ Lars, die fehlenden Schrauben liegen schon im Karton mit dem Mamba Regler hast Du die Schaumstoffeinlagen ausreichend beschnitten ? die Reifen sehen noch sehr fest aus
also ich muss sagen, die sind der Hammer, der kommt unter erschwerten Bedingungen da lang, wo die originalen Räder schon bei erleicherten Bedingungen versagten