Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Vorstellungsecke
haegar69 Offline



Beiträge: 12

09.01.2008 19:04
Aus dem hohen Norden Antworten

Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Schleswig-Holstein. Mittlerweile 40 Jahre alt und über die komischen Bit-Racer die Leidenschaft zum RC-Hobby ernaut aufflammen lassen. Vor Jahren habe ich mit einem Jamara Buggy angefangen, bin dann ziemlich schnell auf einen Kyosho Pro-X umgestiegen. Das Hobby wurde dann vernächlässigt, erhielt aber mit den Tischflitzern, die man mittlerweile überall hinterher geschmissen bekommt, wieder mehr Aufmerksamkeit. Jetzt quillt das Zimmer über, aber mit grösseren Massstäben.
1:64, 1:32, 1:43, 1:20, 1:24, 1:20, 1:18, 1:16, 1:10, 1:8, alles da. Die anderen waren mir zu klein und man konnte nicht soviel machen.
Den einen oder anderen Bitracer gibt es noch, viele Koysho Overland, Mini-Z Monster, Mini-T, Shark, Mini Inferno, RC18T, Robbe Bburago, Siku Control und so weiter.
Durch den Umbau des Overland zum "Crawler" habe ich die Liebe zur Langsamkeit entdeckt. Das Ding macht schon unwahrscheinlichen Spaß auch ohne AWD (ein AWD-Overland, das wärs). Dann kam der Dragoon (der im Moment verstaubt, keine Zeit/Böcke), ein MT2, ein E-Zilla, dann kam der Axial, ein Leo-X (nicht fertig)...und mal schauen, was der Geldbeutel sonst noch hergibt. So ein HiLift, reizt mich auch noch, der neue E-Maxx geht am Strand bestimmt auch gut...ach...

Beruflich bin ich viel unterwegs und eigentlich bleibt keine Zeit für kostspielige Hobbies. Die Familie fordert auch ihren Tribut.

Trotzdem freue ich mich auf angeregte Diskussionen und vielleicht dem einen oder anderen Treffen. Selbst wenn der Norden nicht wirklich Felsen zu bieten hat.
Das Bild ist im Urlaub aufgenommen (meine Lieblingsinsel) , davon zehrt man dann das ganze Jahr...



Noch Fragen? Dann Fragen!

EGRESSor Offline




Beiträge: 78

10.01.2008 09:59
#2 RE: Aus dem hohen Norden Antworten

In Antwort auf:
Das Bild ist im Urlaub aufgenommen (meine Lieblingsinsel) , davon zehrt man dann das ganze Jahr...


welche Insel ist es denn ? :)

haegar69 Offline



Beiträge: 12

10.01.2008 20:04
#3 RE: Aus dem hohen Norden Antworten

Och, ich dachte das erkennt man. Vielleicht weiss das der Chef.... :) Vielleicht hat der Bornholm auch schon erkannt. Für euch Südler wahrscheinlich eine unbekannte Insel. Sie gehört zu Dänemark und liegt in der Ostsee zwischen Rügen uns Schweden.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz