Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Akkutechnik
bullt. Offline




Beiträge: 115

06.01.2008 16:48
10min fahren?! Antworten

hallo
ich war heute mit meinem tuber heute mal ein bisschen fahren aber nach kurzer zeit war der spaß vorbei.
dachte mir weil ich im wohnzimmer schon gefahren bin wird schon stimmen.
also zu hause augeladen (3800mah 8,4v habe 7 akkus)alles eingestellt und geladen und nach 20minuten pipst meine ladestation das er fertig ist(ganz schön kurz oder?)
also raus und fahren,und nach ca 10min schluß mit lustig kein saft mehr.
was könnte es da haben
mfg



Staudi Offline




Beiträge: 49

07.01.2008 07:22
#2 10min fahren?! Antworten

Hallo Werner,

vielleicht sind die Akkus schon im Ar...? Könnte das sein? Ich hab nur 3000mAh mit 9,6V in meinem Stick, fahre aber eher 20-30min.
Sind aber auch neu!
Übrigens: Hätte meinen alten Clod fast nicht mehr erkannt - hat sich in einen Käfer verwandelt. Schaut super aus!

mfg
Klaus

bullt. Offline




Beiträge: 115

07.01.2008 09:26
#3 10min fahren?! Antworten

hallo
ich glaub is ladekabel hatt was,gestern nochmal geladen hat is ladegerät angezeit kein akku drann.
nochmal auf start und dann hats paßt hat dann 45min geladen.
ja ich wollte die karo ziehmlich weit unten haben ohne das was streift da bleibt nur ein käfer,und
da mir monster käfer schon immer gefallen haben hab ich mir die vom e-zilla besorgt (gleich 2mal :-))
mfg
werner

madmike Offline



Beiträge: 105

07.01.2008 09:31
#4 RE: 10min fahren?! Antworten

Moin, mit wieviel Amp hast Du geladen. Habe jetzt nicht geschaut, was Du alles verbaut hast, mein Spider mit 2 Truckpullern und zwei Digi-Servo`s frißt den 2200er Akku in knapp 10min weg. Ist auch nur zum testen, werde mir die Tage 4000er besorgen. Achte auf den Ladestrom - nicht zu hoch - sonst könnte es übel werden. Goodrock Mike

bullt. Offline




Beiträge: 115

07.01.2008 10:48
#5 RE: 10min fahren?! Antworten

ich lade mit 3800mah und 8,4v
som wurde es mir empfohlen

Ka-Boooom! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz