zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
auch kleine haufen machen spaß
bullt.
06.01.2008 13:37
antworten
auch kleine haufen machen spaß
bullt.
06.01.2008 13:42
antworten
RE: auch kleine haufen machen spaß
Stone
06.01.2008 14:09
antworten
bullt.
06.01.2008 14:38
ja das ist mein permanenter allrad nimmt extreme steigugen luft ansugug und abgasöffnung ziehmlich hoch also auch gut für wasserdurchfahrten.:-)
antworten
Sind das Savage Reifen? Wie haben die sich bis jetzt bewährt?
antworten
bullt.
07.01.2008 09:20
nein,sind crawler reifen weis aber nicht welche (sind von einem freund) aber ein paar überstunden und ich hoffe das ich mir dann beadlock felgen mit mus slinger leisten kann (40")
antworten
Staudi
07.01.2008 12:09
wenn ihr die vom Tuber meint - das sind Proline Moabs! mfg Staudi
antworten
bullt.
07.01.2008 12:23
ja genau,mir ist der name nicht eingefallen.
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung