hier könnt ihr folgende Teile erwerben: - TB-02 Motor Halterung (blau, guter Zustand, nur verbaut, nie richtig benutzt) 6 € - TB-02 Alu Lenkung 10 € - TRF Dämpfer 30 € - TB-02 Carbon Center Platte 5 € - Carbon Dämpferbrücken 20 € - TRF 415 Aufhängung (Schwingen und so) und CVD´s 35 € - TB-EVO V Freilauf (neu) 15 € - TB-EVO V Lenkung (neu) 8 € - alle E-Teile fürs TB-02, einfach nachfragen, habe fast alles (originalen Kardans nicht mehr, sonst alles) - TB Stabiset 10 € - Graupner Netzteil (guter Zustand) 20 € - LRP Pulsar Sport (mit Garantiekarte, guter Zusatand) 45 €
- Traxxas Rustler Getriebe mit Alugetriebegehäuse von FLM (das FLM Teil ist neu) 70 € einmal verbaute aber neuwertige Teile: - RPM Schwingen vorne (leicht optimiert für die Traxxas clipse) 5 € - RPM Schwingen hinten für Traxxas Rustlr Nitro (oder wenn man das FLM Getriebegehäuse beim Elektro verwendet) 5 € - RPM Radträger mit Kugellager (hinten) 5 € - RPM Lenkhebel mit Kugellager (vorne) 5 € - RPM HZ Schutz 4 € - RPM Caster Blocks (leicht verbessert auf bessere Funktionalität) 4 € - Clipse für die vorderen Schwingen mit der passenden Carbon Verstrebung 10 € - MIP CVD Welle für den Nitro Rustler (oder wenn man das FLM Getriebegehäuse beim Elektro verwendet) 20 € - Lunsford Titan Spurstangen für Nitro Rustler (oder wenn man das FLM Getriebegehäuse beim Elektro verwendet) 20 € - neuer Rädersatz. weiße Diskfelgen von HPI, darauf sind neue HPI Reifen aufgezogen für 2WD Trucks 35 € - RPM Regler Platte 3 € - einige Ersatzteile, unter anderm Chassi, Dämpfer, Dämpferbrücken etc.
Wer das komplette Umbaukit für den Rustler nimmt, bestehend aus: - FLM Gehäuse mit Getriebe 70 € - RPM Schwingen hinten 5 € - Lunsford Titan Spurstangen 20 € - MIP CVD Wellen 20 € - RPM Radträger hinten 5 € bekommt einen Rabtt von 20 €, also statt 120 € dann 100 € für das Set. Außerdem empfehle ich die HPI Räder, da so eine gleiche Spur erhalten bleibt. Alle zusammen 125 €.