Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Rock Crawling allgemein
newbie Offline



Beiträge: 65

04.12.2007 10:10
Defender wo beziehen Antworten

Hallo zusammen

Ich hab ja von Liferacer hier im Forum erfahren, dass es eine Defender Karo von HPI gibt. Da ich ein grosser Landrover Fan bin, möchte ich nun eine solche auf meinen AX 10 montieren. Das sollte ja eigentlich recht gut passen, weil der Savage vom Radstand her nicht gross abweicht vom AX10. Wenn man die Karo auf dem Savage ankuckt ist sie eh ein bisschen zu kurz.

Hat einer von euch das schon versucht? Wie genau passt sie den und gibts ein Bild davon?

Wo bezieht Ihr den eure HPI Karos, weil der Händler bei uns um die Ecke will 55 Euro für die Defender Karo und gleich viel für die Bronco (wär eine Alternative). Das find ich dann doch ein bisschen heftig. Zudem hat er sie nicht Lager, müsst mich also ein Weilchen gedulden (damit könnte ich leben).

Oder gibts noch andere Defender ausser von HPI?

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

04.12.2007 14:57
#2 Defender wo beziehen Antworten

ich könnte dir meine anbieten

allerdings sind die radläufe schon weiter bearbeitet für mehr freiraum. Willst Bilder? 15 €



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

newbie Offline



Beiträge: 65

04.12.2007 18:28
#3 Defender wo beziehen Antworten

Danke fürs Angebot Liferacer, aber ich will sie selber lackieren. Ich hab eine ganz klare Farbgebung im Kopf. Mich wundern einfach immer wieder die Preise.

Ich mein kuck ich bei Ebay, dann gibts die für 25 USDollar. Ich weiss nicht wieso die Dinger bei uns immer so sauteuer sind.

traxxas31 Offline




Beiträge: 13

04.12.2007 19:38
#4 Defender wo beziehen Antworten

hallo newbie,
habe die karo auf dem ax-10,mußte einiges wegschnippeln,aber kommt gut.karo gibts beim co.... um 29 euronen.
lg

LifeRacer Offline



Beiträge: 738

04.12.2007 20:23
#5 Defender wo beziehen Antworten

also bei mir im örtlichen laden hat sie 29,95 € gekostet



Ich rase nicht, ich fliege tief !!!

Clodcrawler --- TB-02 R

Uplink Offline




Beiträge: 296

04.12.2007 20:54
#6 Defender wo beziehen Antworten

Nun in der Schweiz ist eben leider alles etwas teuer. Aber 55€ find ich doch gerade etwas happig.
Beim Conny gibts die in der CH leider nicht.

In den Staaten kaufst du im moment recht günstig ein.



Traxxas Stampede
2.2 TLT Crawler (fehlen nur noch kleinigkeiten :)
XC Trial (mit umbau begonnen)
Clod Tuber (in planung)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz