Ich hab ja von Liferacer hier im Forum erfahren, dass es eine Defender Karo von HPI gibt. Da ich ein grosser Landrover Fan bin, möchte ich nun eine solche auf meinen AX 10 montieren. Das sollte ja eigentlich recht gut passen, weil der Savage vom Radstand her nicht gross abweicht vom AX10. Wenn man die Karo auf dem Savage ankuckt ist sie eh ein bisschen zu kurz.
Hat einer von euch das schon versucht? Wie genau passt sie den und gibts ein Bild davon?
Wo bezieht Ihr den eure HPI Karos, weil der Händler bei uns um die Ecke will 55 Euro für die Defender Karo und gleich viel für die Bronco (wär eine Alternative). Das find ich dann doch ein bisschen heftig. Zudem hat er sie nicht Lager, müsst mich also ein Weilchen gedulden (damit könnte ich leben).
Danke fürs Angebot Liferacer, aber ich will sie selber lackieren. Ich hab eine ganz klare Farbgebung im Kopf. Mich wundern einfach immer wieder die Preise.
Ich mein kuck ich bei Ebay, dann gibts die für 25 USDollar. Ich weiss nicht wieso die Dinger bei uns immer so sauteuer sind.