Habe am Freitag einen Eigenbau mit Clodachsen erworben und natürlich auch schon ein bischen getestet (der Lenkanschlag hatte Gestern ein Date mit meinem Dremel). Aber mit den Reifen bin ich nicht ganz zufrieden,sie sind zwar weich aber haben irgendwie dennoch keinen gripp. Weiters ist der Schwehrpunkt auch zu hoch, naja aber ich denke die Achsen werden bleiben. Vielleicht wird´s ja ein Tuber. Fotos folgen wenn ich endlich begriffen wie das geht.
wenn du mehr Lenkeinschlag willst, kommst an den CVD´s nich rum. Aber mit Hinterachslenkung gehts eigentlich.
Vergiss die originalen Räder und kauf dir 40 Proline Moabs. Da sind Welten Unterschiede.
Und vielleicht kommt dir jetzt der Schwerpnkt hoch vor, doch wenn der Crawler fertig wirst sehen, dass die Clodcrawler eigentlich nen sehr guten Schwerpunkt haben. Aufgrund der größe musst halt immer in den Relationen denken.
ich empfehle dir auf jedenfall die Moabs XL, du willst ja kein Kurven Highspeed Monster bauen. Felgen kannst die Proline 40 XL nehmen (23 mm Radmitnehmer) oder du nimmst die Axial 40er (17 mm Radmitnehmer)
ich habe beide Reifen (Moab und Moab XL) und würde auch nur mehr zu den XL greifen. Als Felgen verwende ich die Axial 40er - sind aber viel zu breit. Die erste habe ich schon geschmälert - ist etwas zäh das Material aber wird ganz gut! Sollte vielleicht mal ein Foto reinstellen.
habs so gemacht wie in rccrawler.com beschrieben. War der Meinung, dass ich die Felge auf einer Drehbank teilen muss, in den USA machen die das einfach mit ner Eisensäge. Ist auf der Drehbank aber eh nicht gut gegangen - das Material ist voll zäh! Grundsätzlich: Die gewünschte Breite einfach rausschneiden, die Schnittflächen mit Schleifpapier auf einer ebenen Fläche plan schleifen, entfetten und mit Superkleber (kein Gel) verkleben. Wird extrem steif - hätte ich nicht geglaubt. Die Amis verstärken dann das ganze mit Epoxy. Hab ich mir zwar gekauft, aber noch nicht gemacht. Die Oberfläche sollte man mit Schleifpapier aufrauen bevor das Epoyx drauf kommt - sollte aber klar sein.
Sorry aber ich kriege das mit den Fotos einfach nicht hin Wie macht Drago das blos mit den großen Bildern???????????????????????????????????????????????????
Ich habe ja schon gelesen das es da ein spiel mit den Klammern gibt aber bitte wo auf der Tastatur finde ich eine eckige Klammer??? Abgesehen dafon bekomme ich das mit den Fotos bei youtube auch nicht hin.
Jaja ich hab halt keine ahnung, also nicht böse sein. Wenn jemand ein wenig mitleid hat kanner mir ja eine Nachricht schicken. Werde es aber weiter versuchen.
Bild hochladen dann anklicken das Du es in Groß siehst und dann den Link hier einstellen. Einer von uns Moderatoren kann es dann direkt einbinden für dich.