zurück zur Übersicht |
Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Wheely King Crawler-Umbau
Biete hier meinen Wheely King Crawler zum Verkauf an. Will mir nen Unimog bauen, deshalb muß der weichen Lenkeinschlag wurde vergößert (aufweiten der Knochen usw.) stabiles Lenkgestänge verbaut Achsen gesperrt Dämpferposition geändert Befestigung der Links und Dämpfer an der Achse geändert Lenkservo wird an der Achse mit 2 Schrauben befestigt (tieferer Schwerpunkt als wenns auf der Achse wäre) Revo Kardanwellen als mittlere Wellen verbaut Längerer Radstand, 2,2-Zoll Klasse Geänderte Links, Revo Kugelpfannen gedrehtes Chassis, Akkubox jetzt vorne, da passt sogar die ganze Elektronik rein inkl. 3s 2100er Lipo Käfer Karo Verkauft wird der ohne Servo, Regler, Motor, Akku, Empfänger. Bilder bei Interesse per Email Preis 189 Euro Versand 6,90 Euro Postpak
E-Revo, RS4 MT, Wheely king und paar Flieger, alle BL
antworten
RE: Wheely King Crawler-Umbau
Niceeye
22.11.2007 07:16
Lade doch mal ein Bild hoch, dann hast Du gleich mehr Aufmerksamkeit für Deinen Verkauf. Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
wolfi
23.11.2007 17:12
ja wäre intresant so ein bild davon. mfg wolfgang
antworten
Hallo Muß das dann mal irgendwo hoch laden...hab aber die Tage zu viel zu tun...komm auch grad erst von der Arbeit. Die Tage mal. Ansonsten Bild per Mail. mfg Stefan
antworten
Niceeye
27.11.2007 07:48
Dann mach mal.
Nice. Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.
antworten
hast du das nich schon im Indy Forum hochgeladen? ich stell sie mal rein
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
antworten
Hallo! Ja, danke! Preis ist jetzt 169 Euro + Versand mfg Stefan
antworten
für glatt 150 bist ihn los
Ich rase nicht, ich fliege tief !!! Clodcrawler --- TB-02 R
antworten
Der wäre noch da! mfg Stefan
antworten
160 Euro + Versand allerletzter Weihnachtspreis :o)
antworten
Crawler allgemein | - Rock Crawling allgemein
| - Bilder und Videos | - TXT-Crawler | - Elektronik | - Clodbuster Crawler | - TLT Crawler | - Axial | - HPI Wheely King 4*4 Crawler | - Mini Crawler | - Sonstige Crawler | - Kits | - Modelle auf dem Prüfstand | - Was gibt es neues in der Welt der Crawler? Crawler Wettbewerbe aus dem deutschsprachigen Raum | - NCC - Northern Crawler Competition | - Super Crawl. | - Weitere Trial | - Allgemein | - Elektronik | - TL-01 | - Tamiya High Lift F-350 | - TA-01 und TA-02 | - Bilder und Videos | - Tamiya XC | - Selbstbauten Elektronik | - Elektronik allgemein | - Sendertechnik | - Ladetechnik | - Akkutechnik | - Regler | - Motoren Sonstiges | - Produktvorstellungen | - Umfragen | - Treffen | - Shoplinks oder andere Websites | - Sonstige Projekte | - Vorstellungsecke | - Biete | - Suche | - Biete/Suche Sonstiges | - Plauderecke
Sprung